Erfahrungswerte mit Kratztonnen von Ebay?

Diskutiere Erfahrungswerte mit Kratztonnen von Ebay? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich würde für meine Dickies so gerne eine Kratztonne kaufen. Am besten firstgefallen mir eigentlich die von Petfun, aber das Geld habe ich leider...

stanzi

Gast
Ich würde für meine Dickies so gerne eine Kratztonne kaufen. Am besten
gefallen mir eigentlich die von Petfun, aber das Geld habe ich leider nicht.

Die bei ebay (sehen zumindest ähnlich aus) kosten nur die Hälfte. Aber ich habe Angst einen derben Reinfall zu erleben. Daher meine Frage nach Erfahrungswerten.

01.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungswerte mit Kratztonnen von Ebay? . Dort wird jeder fündig!

Rosina

Gefällt mir
0
Wir haben letztes Jahr über Ebay eine Kratztonne gekauft. Bin super zufrieden und die Katzis lieben die Tonne auch - hauptsächlich Frl. Maunzi.

stanzi

Gast
Es wäre total lieb, wenn du mir einen Links oder den Namen des Verkäufers geben könntest, damit ich weiß, welche Tonne bei euch so gut ankommt. :-)

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich habe schon einige Sachen bei Ebay gekauft für Mariechen, allerdings niemals gebrauchte, sondern nur von Händlern, und ich bin immer sehr zufrieden gewesen.
Der Preis war angemessen, Porto auch, durchweg gute Ware und alles zügig abgewickelt.

Für Katzen würde ich nicht so gern gebrauchte Sachen holen, weil ich in Sorge wäre, irgendwas Unliebsames einzuhandeln.

Zugvogel

Rosina

Gefällt mir
0
Der Verkäufer heißt: pferdebox-naila

Habe eben mal in seinem Shop geschaut, leider bietet er im Moment keine Kratztonne an. Aber du könntest ihm evtl. eine E-Mail schicken und nachfragen.

Rosina

Gefällt mir
0
Ich habe schon einige Sachen bei Ebay gekauft für Mariechen, allerdings niemals gebrauchte, sondern nur von Händlern, und ich bin immer sehr zufrieden gewesen.
Der Preis war angemessen, Porto auch, durchweg gute Ware und alles zügig abgewickelt.

Für Katzen würde ich nicht so gern gebrauchte Sachen holen, weil ich in Sorge wäre, irgendwas Unliebsames einzuhandeln.

Zugvogel
Der Verkäufer für die Tonne war ein gewerblicher Verkäufer und die Tonne war nigelnagelneu.

stanzi

Gast
Ich kaufe auch prinzipiell nur Katzensachen bei den Gewerblichen Verkäufern mit den neuen Sachen.

@ Rosina: Vielen Dank für deinen Tipp. Kannst du mir auch noch sagen wie groß deine Tonne ist *nerv*?

Rosina

Gefällt mir
0
Ich kaufe auch prinzipiell nur Katzensachen bei den Gewerblichen Verkäufern mit den neuen Sachen.

@ Rosina: Vielen Dank für deinen Tipp. Kannst du mir auch noch sagen wie groß deine Tonne ist *nerv*?
Kein Problem :wink:.
Also sie ist ca. 70 cm hoch, Sisal, hat 3 Einstiegsluken und als Belize noch klein war, ging sie gerne rein, aber heute wird's ein bisserl eng ::bg ::bg ::bg. Aber Maunzi passt locker rein, nur sie mag es nicht gerne, wenn es klein und eng um sie wird :roll:. Somit wird die Tonne mehr als Ausguck und zum ausgiebigen Krallen wetzen genutzt ::bg.

Gekostet hat sie 54,90 € + 7 € Versand. Der Kontakt war übrigens sehr nett. Versand schnell und Verpackung sehr gut.

stanzi

Gast
Nochmal danke an dich. Aber 70 ist leider zu klein :cry:. Ich brauche so ca. 1,20. Schade. Bin immer dankbar, wenn ich bei einem Verkäufer kaufen kann, bei dem andere schon positive Erfahrungen gemacht haben (denn leider gibts ja bei Ebay auch viel Abzocke :roll:)

Rosina

Gefällt mir
0
ich schaue mir immer die Bewertungen von den Käufern an, ist oft sehr aufschlußreich :wink:.

Viel Erfolg beim Tonnenkauf! ::w

stanzi

Gast
Ja, das stimmt schon. Aber leider nicht immer zuverlässig. Laut Fernseh Bericht sollen viele Bewertungen gefakt sein::?

Ich habe schon mal ein relativ teuren MP3 Player gekauft, von einem Verkäufer mit 98% positiven Bewertungen. Der Player war trotzdem Schrott :cry:.

Thema:

Erfahrungswerte mit Kratztonnen von Ebay?

Erfahrungswerte mit Kratztonnen von Ebay? - Ähnliche Themen

• Britta von Petfun - Erfahrungswerte?

Britta von Petfun - Erfahrungswerte?: Hallo Bin gerade am Überlegen, ob ich für die Katzen zu Weihnachten den Britta von Petfun besorge. Spielseil und Rolle lasse ich allerdings dann...
  • Reicht eine Kratztonne aus?

Reicht eine Kratztonne aus?: Hallo und guten Abend, ich wollte einfach mal fragen, ob es umbedingt ein Kratzbaum sein muss oder ob auch eine Kratztonne ausreicht. Mein Kater...
  • Kratztonne xxl

Kratztonne xxl: Hallo suchen für unsere 2 Coonies eine xxl Kratztonne. Die 1m Hohen sind uns aber zu klein. Gibt es nicht noch größere, wo man nicht rücklinks...
  • Kratztonne

Kratztonne: Hallo zusammen, ich habe jetzt einen kleinen Kater - naja schon 1 1/2 Jahre alt. Ich hab zwar einen kleinen Kratzbaum, aber er geht nicht so oft...
  • Suche schadstoffgeprüfte Kratztonne

Suche schadstoffgeprüfte Kratztonne: Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde, welche Marken wirklich schadstoffgeprüft sind? Oder hat jemand vielleicht eine...