Erfahrungen Real Nature Wilderness

Diskutiere Erfahrungen Real Nature Wilderness im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo In Drei Wochen bekomme ich zwei Kater und einer von firstihnen wird mit Real Nature Trofu ernährt und jetzt wollte ich wissen wie gut ist...

Carlo2scotch

Gefällt mir
0
Hallo
In Drei Wochen bekomme ich zwei Kater und einer von
ihnen wird mit Real Nature Trofu ernährt und jetzt wollte ich wissen wie gut ist die Marke denn ich will wen möglich nur einen Kater umstellen :)
Lg Nele

29.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen Real Nature Wilderness . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.875
Es ist bestimmt keine schlechte Marke....das Trofu ist auf jeden Fall getreidefrei.....als Kohlehydratquelle Kartoffeln....bis zu 75 % Fleischanteil ...aber 25 % Obst und Gemüse und Kräuter...na ja was Rosmarin , Brennesel ; Kamille etc....unter anderem im Futter zu suchen hat..ist die Frage.......ist auch ohne Konservierungs, Aroma und Farbstoffen........

Es wäre auf jeden Fall besser...Du könntest den Katermann Nassfutter schmackhaft machen....vl. klappt das noch....

Ich hatte letztens meinem Ömmchen das Wilderness Senior angeboten..ein paar Happen wurden verspeist..das wars......:wink: auch das Nafu hat nicht gemundet.....

romulus

romulus

Gefällt mir
1.562
Hab grad gestern ein paar Dosen davon als Nafu gekauft - wird nicht akzeptiert. Widerwillig ein paar Bissen und dann abdrehen.

GsD habe ich nur 4 kleine Döschen, der Igel wird sich freuen, bisher bekommt er feringa, was bei unseren Katern ebenfalls durchgefallen ist.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.875
Hab grad gestern ein paar Dosen davon als Nafu gekauft - wird nicht akzeptiert. Widerwillig ein paar Bissen und dann abdrehen.
Edda...ich glaube ...da ist unseren Katzerln zuviel Obst und Gemüse drin.....:wink: das ganze Fressnapf Futter findet bei uns keinen Anklang....

GsD habe ich nur 4 kleine Döschen, der Igel wird sich freuen, bisher bekommt er feringa, was bei unseren Katern ebenfalls durchgefallen ist.
Hauptsache die Igelchen ernähren sich hochwertig......Bon Appetit ::bg

Carlo2scotch

Gefällt mir
0
Danke Ihr beiden dass mit dem Nassfutter hätte ich eh versucht ::wgelb

idiot*prayer

idiot*prayer

Gefällt mir
19
das Real Nature Wilderness haben wir hier auch seit gestern, wir sind ja gerade mitten in der Umstellung von Kitekat auf Diät- und "gutes" Futter. Wenngleich ich heute bei Facebook lesen musste, dass Real Nature Wilderness "mittelgut" sei.... nu ja. Keine Ahnung, was dann gutes ist... :roll:
Jedenfalls wird es als nächstes gereicht. ich gehe aber mal davon aus, dass Felix es annimmt. :wink:

PurzelFeli

PurzelFeli

Gefällt mir
3
Wir haben erfolgreich auf Wildcat von Healthfood umgestellt.
Die Geschmacksrichtung Etosha hat sogar weniger als 10% Kohlenhydrate.

Mir sind Kräuter und Obst deutlich lieber als Getreide.

Thema:

Erfahrungen Real Nature Wilderness

Erfahrungen Real Nature Wilderness - Ähnliche Themen

• Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung

Real Nature Nassfutter - eure Meinung bzw Erfahrung: Hallo ihr lieben ich würde unseren kleinen 14 Wochen alten Main Coon Mix Kater Rocky gern auf hochwertigeres Futter umstellen und bin auf Real...
  • Erfahrung mit Uro-Pet ?

Erfahrung mit Uro-Pet ?: Hallo, da Lilly inzwischen ihre großen wie kleinen Geschäfte draußen erledigt , habe ich leider keine Info mehr darüber, ob sie noch Probleme mit...
  • Erfahrung orjen regional red

Erfahrung orjen regional red: Hat hier jemand Erfahrung mit Orjen regional red? Ich habe sonst immer orjen cat & kitten gegeben, würde aber gern mal etwas anderes Hochwertiges...
  • Eure Erfahrungen mit Bio-Katzenfertigfutter...?

Eure Erfahrungen mit Bio-Katzenfertigfutter...?: Hey, was haltet Ihr eigentlich von Bio-Katzenfutter bzw. was sind eure Erfahrungen damit? Ich persönlich versuche mich ja auch möglichst "Bio"...
  • Erfahrung mit intesto feline Nahrungsfasermix

Erfahrung mit intesto feline Nahrungsfasermix: Da Sally bedingt durch ihre IBD öfter mal unter Verstopfung leidet, soll ich ihr nun intesto feline Nahrungsfasermix geben. Es soll bewirken, dass...