Erfahrungen mit Josera?

Diskutiere Erfahrungen mit Josera? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, kennt jemand von euch die firstFirma JOSERA ? Stellen die gutes Katzenfutter her? Wenn man der Internetseite trauen kann dann ja... ...

Eve

Gast
Hallo,

kennt jemand von euch die
Firma JOSERA ? Stellen die gutes Katzenfutter her? Wenn man der Internetseite trauen kann dann ja...

?

Gruß,

Eve
 
25.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Josera? . Dort wird jeder fündig!

Bärbel

Gast
Josera

Hallo Eve,

Josera ist ein Futtermittelhersteller, der sich hauptsächlich einen Namen in der Nutztierhaltung gemacht hat. Besonders bei Kraftfuttern in der Schweine- und Rinderhaltung. Über das Hundefutter - Einweichfutter konnte ich mich nicht beschweren.
Inhaltsstofflich soll es jedem Premiumfutter die Stirn bieten können - ist nur viel billiger.
Mit Katzenfutter habe ich keine Erfahrung - trotzdem denke ich, daß sich das probieren lohnt.

Gruß Bärbel


































e,

Josera ist ein Futtermittelhersteller, der sich seinen Namen im Nutztierbereich gemacht hat. Besonders Kraftfutter für Schweine und Rinder sind seine Spezialität. Ich kenne den Laden als Trockenfutter (bzw. Einweichfutter) für Hunde und war ganz zufrieden damit. 0
 

Angeline

Gast
Schau dir Mal die Futtermenge an die die Katze davon am Tag braucht,
je weniger desto besser
Sollte bei einer normalschweren Katze nicht über 200g liegen!
Auch die Inhaltsangabe solltest du dir genau durchlesen,wenn Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse draufsteht ist das Futter auch nicht ideal.
Nach diesem Verfahren kannst du übrigens bei jedem neuen Katzenfutter vorgehen um zu schauen obs gut ist!
 
Thema:

Erfahrungen mit Josera?

Erfahrungen mit Josera? - Ähnliche Themen

  • TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?

    TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?: Guten Abend, Ihr Lieben ! Unsere Luna, die leider (noch) nur TF frißt, bekommt zur Zeit ausschließlich RC Sensitivity Control, weil wir eine...
  • Erfahrungen mit Sanabelle Elegance

    Erfahrungen mit Sanabelle Elegance: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sanabelle Elegance gemacht? Ich halte es eigentlich für ganz gut. Das Problem ist nur, dass...
  • Futtersuche, meine Erfahrungen

    Futtersuche, meine Erfahrungen: Nachdem ich hier im Forum soviel über die verschiedenen Futtersorten gelesen hatte, war ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was denn nun gut wäre...
  • Orijen Trockenfutter - eure Erfahrungen werden gesucht

    Orijen Trockenfutter - eure Erfahrungen werden gesucht: Hallo mich würde interessieren wie eure Katzen das Trockenfutter von Orijen vertragen. Gefressen haben meine drei das wirklich gerne auch ist...
  • BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?

    BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?: Hallo an alle, ich gucke gerade HSE24 ::? und da stellen die gerade ein (angeblich) supertolles Futter vor. Keine Konservierungsstoffe, keine...
  • Ähnliche Themen
  • TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?

    TF Royal Canin Sensitivity Control / Erfahrungen ?: Guten Abend, Ihr Lieben ! Unsere Luna, die leider (noch) nur TF frißt, bekommt zur Zeit ausschließlich RC Sensitivity Control, weil wir eine...
  • Erfahrungen mit Sanabelle Elegance

    Erfahrungen mit Sanabelle Elegance: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Sanabelle Elegance gemacht? Ich halte es eigentlich für ganz gut. Das Problem ist nur, dass...
  • Futtersuche, meine Erfahrungen

    Futtersuche, meine Erfahrungen: Nachdem ich hier im Forum soviel über die verschiedenen Futtersorten gelesen hatte, war ich mir überhaupt nicht mehr sicher, was denn nun gut wäre...
  • Orijen Trockenfutter - eure Erfahrungen werden gesucht

    Orijen Trockenfutter - eure Erfahrungen werden gesucht: Hallo mich würde interessieren wie eure Katzen das Trockenfutter von Orijen vertragen. Gefressen haben meine drei das wirklich gerne auch ist...
  • BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?

    BOSWELIA - hat jemand Erfahrung?: Hallo an alle, ich gucke gerade HSE24 ::? und da stellen die gerade ein (angeblich) supertolles Futter vor. Keine Konservierungsstoffe, keine...
  • Schlagworte

    josera gutes katzenfutter

    ,

    wer kennt das katzenfutter josera

    ,

    wer hat erfahrung mit josera hundefutter

    ,
    josera katzenfuter test und erfarungen
    , josera katzenfutter test, katze josera erfahrung
    Top Unten