Hallo Nina,
es ist die Tierklinik in Neuhaus (Schliersee), wobei ich gleich dazu sagen muss, dass meine Negativerfahrung nichts mit dem fachlichen Können dieser TK zu tun hatte.
Kann ja mal erzählen:
Habe meinen Kater unzählige Male in die Klinik gebracht und die TÄ sind auch alle lieb und nett aber folgendes hat mich dann echt umgehauen:
Ich habe mich dazu entschlossen meinen Kater einäschern zu lassen (im Münchner Tierkrematorium) und er sollte am nächsten Tag in der Klinik abgeholt werden.
Nachdem eine ganze Woche vergangen war und ich dann im Krema anrief um mal nach zu fragen, sagten mir die, er sei noch gar nicht angekommen.
Also ich sofort in der TK angerufen und gefragt was denn da schief gelaufen sei, die Antwort der TA-Helferin:
Es tut ihr ehrlich Leid, sie hätte am Abend der Einschläferung das Abholprotokoll ans Krema gefaxt, sie kann es sich nicht erklären.
Ich wollte auch am Einäscherungstag mit dabei sein, was ich in der Klinik auch mit angab, aber mir meinen geliebten "Burli" nach über einer Woche dann nochmal anzusehen, ertrage ich so nicht.
Abgesehen davon, wenn ich ein Fax sende, bekomme ich einen Sendebericht und außerdem muss der Klinik doch auffallen wenn das Tier nicht abgeholt worden ist oder??
Damit komm ich nicht klar und verstehs nicht, zumal es auch keine große TK ist.
Mir tuts zwar Leid, weil ich eigentlich schon zufrieden war.
Liebe Grüße
Tanja