Diskutiere Erfahrung mit Kratzbaum Hermes von Zooplus?? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ::wHat jemand von euch den firstkratzbaum? der ist zur zeit im angebot bei zooplus-- würde gut bei uns reinpassen -
Lg Sabine
Birkenkratzbaum von Frida und Pablo - Erfahrungen??: Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,
meine Name ist Cornelia und ich bin seit Jahren stolze Besitzerin zweier Maine Coons :)
Aktuell...
Erfahrungen Cathome Kratzbäume: Hallo alle zusammen,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Cathome Kratzbäumen hat?
Es ist sehr schwierig...
Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?: Hallo liebe Katzenfreunde,
hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun.
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate...
King Kratzbäume- jemand Erfahrung?: Huhu!
Meine Miezen sollen in naher oder ferner Zukunft einen neuen Kratzbaum bekommen,
Dieser Anbieter gefällt mir sehr, da man total individuell...
Kratzbaum `Paulchen`, Erfahrungen?: Hallo,
möchte mir für meinen Kater gerne einen neuen Kratzbaum kaufen (womöglich auch preiswert). In einer normalen Zoohandlung sind die sehr...
Birkenkratzbaum von Frida und Pablo - Erfahrungen??: Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,
meine Name ist Cornelia und ich bin seit Jahren stolze Besitzerin zweier Maine Coons :)
Aktuell...
Erfahrungen Cathome Kratzbäume: Hallo alle zusammen,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Cathome Kratzbäumen hat?
Es ist sehr schwierig...
Kratzbaum Kate (Petfun)-Erfahrungen?: Hallo liebe Katzenfreunde,
hat jemand von euch den Kratzbaum Kate von Petfun.
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Kratzbaum, der Kate...
King Kratzbäume- jemand Erfahrung?: Huhu!
Meine Miezen sollen in naher oder ferner Zukunft einen neuen Kratzbaum bekommen,
Dieser Anbieter gefällt mir sehr, da man total individuell...
Kratzbaum `Paulchen`, Erfahrungen?: Hallo,
möchte mir für meinen Kater gerne einen neuen Kratzbaum kaufen (womöglich auch preiswert). In einer normalen Zoohandlung sind die sehr...