Erfahrung mit Bauspeicheldrüsenentzündung

Diskutiere Erfahrung mit Bauspeicheldrüsenentzündung im Bauchspeicheldrüse (Pankreas) Forum im Bereich Krankheiten-Innere; Hallo Sussel,also das es eine Pankreatitis war oder ist, ist zieml. klar. Haben ja vor knapp vier Wo ein Ultraschall gemacht. Da firstkonnte man...

Summy

Gefällt mir
0
Hallo Sussel,also das es eine Pankreatitis war oder ist, ist zieml. klar. Haben ja vor knapp vier Wo ein Ultraschall gemacht. Da
konnte man nur sehen dass die Milz ungefähr die 4-fache Größe hatte und im Bereich des Darms das Bild völlig unscharf war. Haben daraufhin den Bauch geöffnet, und die völlig entzündete Bauspeicheldrüse entdeckt. Der jetzige Bluttest war nun ne Art Nachsorgeuntersuchung nach dreiwöchiger Behandlung mit AB usw. Was ist ein TLI-Test? Nein, habe leider keine Werte, muss da mal nächste Woche den TA danach fragen...

sussel

Gast
Der TLI-Wert zeigt die Enzymtätigkeit an.

Aber ich würde trotzdem den TA wechseln. Es kann nicht angehen, daß man 3 Wochen auf die Ergebnisse einer Blutuntersuchung warten muss. Wo gibt es das heute noch?
Selbst bei meinem TA, der das Blut an Laboklin zur Analyse gibt dauert das nur ein paar Tage. Nicht auszudenken wenn es etwas wäre, wom an sehr schnell reagieren muss und drei Wochen auf das Blutbild wartet.
Ich kann dir wirklich nur nahe legen den TA zu wechseln.

Ansonsten wende dich mal an Sabsi hier im Forum. Sie hat mir schon bei Julia sehr gut geholfen.

Summy

Gefällt mir
0
Hallo Sussel,
nein wir haben nicht drei Wochen auf die Ergebnisse gewartet, sondern nur 20 Min. Nach der akuten Pankreatitis und der AB-Behandlung sollte der Körper sich erst einmal wieder regenerieren. Daher die drei Wochen Wartezeit. Da die Werte damals, als die Krankheit diagnostiert wurde, fast alle durchweg schlecht waren. Sollte es nun noch einmal alles überprüft werden, ob die Medikamente angeschlagen hat und der Körper sich nun wieder erholt. Sie hat ja Monate lang nur gespuckt etc. Nach dem Test frag ich aber noch einmal.
DANKE!!

Thema:

Erfahrung mit Bauspeicheldrüsenentzündung

Erfahrung mit Bauspeicheldrüsenentzündung - Ähnliche Themen

• fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd

fpl wert 10 .0 ?? kater hat kein durchfall und erbrechen erfahrung mit bsd: hallo meine kater rocky 15 jahre alt hat zahnporbleme und es wurde deshalb ein blutbild gemacht ... dabei wurden ehöhte werte unter anderem bei...
  • Pankreatitis - Suche Erfahrungen und Tipps

Pankreatitis - Suche Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bin auf das Forum gestoßen, da ich Infos über Pankreatitis bei Katzen gesucht habe. Mein Kater Tom...