maja
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben! Ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Teddy bricht bestimmt 1 x pro Woche und ich weiß nicht warum. Anfangs hatte er an den Tagen, an dem er brechen musste, nicht gefressen. Da hat er dann auch nur Galle gespuckt. Mittlerweile ist das anders. Er frisst ganz normal und spucktdann ziemlich viel Futter
wieder aus. Der TA konnte aber nichts feststellen. Es ist halt nervig, wenn ich (wie z.B. gestern) mitten in der Nacht Teppich waschen muss. Er kann ja nix dafür - und ich möchte vor allem, daß es ihm gut geht, und normal ist das doch auch nicht - oder? Ich füttere doch nur TROFU (Hills) und habe - weil ich meinte - er könnte zu wenig trinken, mehr Trinknäpfe in der Wohnung aufgestellt. Außerdem habe ich hochwertiges NAFU gekauft, aber das mag er nicht(Miamor und Animonda) also füttere ich wieder TROFU. Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich es einfach so hinnehmen soll oder nochmals zum TA gehen soll. Bringt eine Blutuntersuchung was? Haare sind auch nicht bei dem gespuckten - das habe ich genau angesehen. Der Stuhlgang ist eher sehr fest. Ansonsten ist Teddy sehr lebhaft und bei diesem schönen Wetter den ganzen Tag draußen. Ich bin mir unsicher - ob ich nicht was übersehe - was Teddys Gesundheit anbelangt. Wer weiß Rat? Danke im Voraus - liebe Grüße MAJA