Liebe Sylvia,
oje, was ist denn jetzt mit Grobi los! Hoffentlich muss er keinen Einlauf bekommen! Das muss ja unangenehm sein, wenn der Kot so fest sitzt. Was hat denn der TA gesagt, woher das kommt, Verstopfung? Was ist denn da die Ursache, etwa auch zuwenig trinken? Du gibst doch nun schon so gutes Futter. Ach Mensch, da haste ja auch zwei Sorgenkinder. Mal ganz liebe, tröstende Grüße von mir. Lass den Kopf nicht hängen, wenigstens hat er nicht mehr erbrochen und schon wieder Kot abgesetzt, es geht ja also bergauf. Gute Besserung an beide!!
Hast du für Dusty schon was homöopathisches gefunden und hast du schon das Ergebnis von dem "Haartest"? Das würd mich mal interessieren, ich würd auch gern sowas machen lassen, wenns nicht allzu teuer ist.
Liebe Monella,
habe erst jetzt deine Antwort gesehen. Also wenn Lecithin drinnen ist, dann will ich das auf alle Fälle mal ausprobieren, das brauch mein Dicker unbedingt. Wäre sehr lieb, wenn du mir die Daten (Name, Firma müsste reichen) mal durchgibst, damit mein TA das mal besorgt.
Dann muss ich mir bloß noch einen Kopf machen, wie ich die B-Vitamine in ihn rein kriege. Die beiden Sachen fehlen ja leider meistens im Katzenfutter.
Ich hoffe, das ich in den nächsten Tagen wieder ins Netz komme (PC-Probleme) und deine Antwort lesen kann. Vielen Dank schonmal!