Erbrechen von klarer Flüssigkeit-was ist denn das wieder?

Diskutiere Erbrechen von klarer Flüssigkeit-was ist denn das wieder? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gestern morgen hat Felix sich übergeben, es kam aber nur eine klare Flüssigkeit, fast wie Wasser,nur etwas fester. Heute morgen firstpassierte das...

Momo

Gast
Gestern morgen hat Felix sich übergeben, es kam aber nur eine klare Flüssigkeit, fast wie Wasser,nur etwas fester. Heute morgen
passierte das gleiche wieder, aber gleich zwei mal im Abstand von einer Stunde. Sonst geht es ihm aber gut, er ist fit und tobt viel, der Schnupfen wird auch weniger und die Augen sehen schon viel besser aus.
Woran kann das liegen? Könnte es sein, daß er Haare auswürgen will und das nicht klappt?
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
21.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erbrechen von klarer Flüssigkeit-was ist denn das wieder? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallo Momo, ja sieht ganz danach aus, besorge dir Maltsoftpaste von Gimpet, gib ihr einen Strang von unegfähr 5cm...danach zweimal die Woche 3cm. dann hat sie keine Probleme mehr mit den Haaren, Sie werden ganz natürlich ausgeschieden, die Katzen schlecken die Paste so aus der Tube also keine Angst vor der Verabreichung.
Liebe Grüße Cat :wink:
 

Anonymous

Gast
Hallo Cat!
Erstmal danke für die Antwort. Das ganze hat sich inzwischen aufgeklärt. Vorhin fing er plötzlich an zu rufen, das macht er öfter, wenn er zum Klo muß. Also sind wir zum Klo und da kam dann hinten ein langes Band raus. Aber natürlich nicht ganz, es hing dann so halb raus und er wollte da auch noch immer dran ziehen. Also hab ich es etwas kürzer geschnitten, hab den Kater eingepackt und bin in die Tierklinik gefahren. Die Ärztin konnte es dann ganz vorsichtig rausziehen. Sie hat noch eine Röntgenaufnahme gemacht und es sieht wohl so aus, als ob alles raus ist. Er hat dann noch ein Antibiotikum gespritzt bekommen und jetzt hockt er in der Küche und futtert eine große Portion Kartoffelpürree, damit eventuelle Reste besser rauskommen.
Ich frag mich bloß woher er dieses Band hat und was das für eins ist. Es sieht aus wie die mit denen man die gelben Säcke zubindet, nur daß die Bänder hier gelb sind und nicht schwarz. Hab auch schon alles abgesucht und kein anderes von der Sorte gefunden, sonst hätte ich ja feststellen können, ob alles raus ist.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Franziska und Felix
 

Momo

Gast
Schwuups.... die anonyme Nachricht ist natürlich von mir, bin immer noch ganz verwirrt
Franziska
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hi Franzi....ich kenne diese Aktionen mein Romeo hat auch alles was nach band aussah gefressen :roll: ..aber durch die paste wird es zum Glück halbwegs gebunden und findet seinen Weg nach draußen....aufpassen mußt du um die Weihnachtszeit, mit Lametta( besser gar keins verwenden) oder Geschenkband, das hat scharfe kanten und die Tiere verletzen sich....na dann ein schönes Woe für dich und deinen kleinen Allesfresser :wink: :wink:
Gruß Cat
 

Momo

Gast
Hallo Cat!
Da bin ich ja beruhigt, daß so etwas nicht nur mir passiert. Ich hoffe mal, das war jetzt eine einmalige Aktion, vielleicht hat Felix ja was draus gelernt. Ich habe jedenfalls draus gelernt, werde jetzt immer schön aufpassen was so rumliegt.
Jetzt hoffe ich mal, daß sein Schnupfen noch gut weggeht und das heute erstmal unser letzter Arztbesuch war. Jedenfalls für eine Woche, dann ist schon wieder Nachimpfung angesagt. Vorausgesetzt er ist dann fit.
Liebe Grüße,
Franziska und der Abfallschlucker :wink:
 
Thema:

Erbrechen von klarer Flüssigkeit-was ist denn das wieder?

Erbrechen von klarer Flüssigkeit-was ist denn das wieder? - Ähnliche Themen

  • Erbrechen seit 2 Tagen

    Erbrechen seit 2 Tagen: Hallo Katzenkenner, ich habe eine gerade erst 4 Monate alte Katze zu Hause. Sie ist an sich immer recht lebhaft und stellt reichlich "Dummheiten"...
  • erbrechen, appetitlosigkeit

    erbrechen, appetitlosigkeit: Mein Kater fing Freitag an sein Fressen wieder auszukotzen und wollte gar nix fressen. wir ab zu TA zwei Spritzen und MCP tropfen bekommen...
  • chronischer Durchfall & Erbrechen

    chronischer Durchfall & Erbrechen: :cry: Hallo zusammen :cry: Meine Katze Njonji hat seit einigen Monaten immer wieder Durchfall und Erbrechen, wobei das Erbrochene manchmal...
  • Erbrechen alle 8 - 12 Tage

    Erbrechen alle 8 - 12 Tage: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren Rat . Wir haben unseren Teddy im Alter von 14 Wochen Ende November aus dem Tierheim geholt. Bereits...
  • Ähnliche Themen
  • Erbrechen seit 2 Tagen

    Erbrechen seit 2 Tagen: Hallo Katzenkenner, ich habe eine gerade erst 4 Monate alte Katze zu Hause. Sie ist an sich immer recht lebhaft und stellt reichlich "Dummheiten"...
  • erbrechen, appetitlosigkeit

    erbrechen, appetitlosigkeit: Mein Kater fing Freitag an sein Fressen wieder auszukotzen und wollte gar nix fressen. wir ab zu TA zwei Spritzen und MCP tropfen bekommen...
  • chronischer Durchfall & Erbrechen

    chronischer Durchfall & Erbrechen: :cry: Hallo zusammen :cry: Meine Katze Njonji hat seit einigen Monaten immer wieder Durchfall und Erbrechen, wobei das Erbrochene manchmal...
  • Erbrechen alle 8 - 12 Tage

    Erbrechen alle 8 - 12 Tage: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren Rat . Wir haben unseren Teddy im Alter von 14 Wochen Ende November aus dem Tierheim geholt. Bereits...
  • Schlagworte

    katze erbricht klare flüssigkeit

    ,

    erbrechen klare flüssigkeit

    ,

    katzen erbrechen flüssigkeit

    ,
    klare flüssigkeit beim erbrechen
    , viel flüssigkeit erbrechen bei katzen, erbrechen klarer flüssigkeit katze, , erbrechen von gelblich,klarer, erbrechen Flüssigkeit, katzen, erbrechen von flüssigkeit, fressnapf kundenkarte, , katze klare flüssigkeit, erbrechen von viel flüssigkeit, katze erbrechen klare flüssigkeit
    Top Unten