Erbrechen und erhöhte Temperaur

Diskutiere Erbrechen und erhöhte Temperaur im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
HannahMaria

HannahMaria

Gefällt mir
11
Hallo liebe Leute.
Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da.

Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen.

Seit gestern Frisst sie nichts und hatt auch kaum etwas getrunken. Auserdem
hat sie in der Nacht 2 mal und gerade eben etwa eine Stunde nachdem sie ein, zwei bissen gegessen hatte erbrochen. Das erbrochene war bis auf das was sie gegessen hatt flüssig und leicht grünlich. Auserdem fühlt sie sich leicht warm an.

Sie ist etwas schlapp und schläft viel aber zwischendruch rennt sie auch herum und spielt. Sie wirkt auch nicht so als hätte sie schmerzen. Aber geschnurrt hat sie seit heute morgen nicht obwohl sie das sonst immer tut.

Morgen in der früh Fahre ich mit ihr zum Tierarzt, hätte aber trozdem gerne ein paar externe Meinungen oder Erfahrungsberichte.

Danke schonmal im vorraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
18.01.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erbrechen und erhöhte Temperaur . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.860
Deine Katze hat seit gestern Probleme? Willst Du wirklich bis Morgen mit dem TA- Besuch warten?

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
248
Alles Gute! Falls sie nochmal erbricht, solltest Du evtl. eine Probe mitnehmen. ::wgelb

Fania

Fania

Gefällt mir
2.840
Damit sie wenigstes etwas zu sich nimmt, könntest du ihr vielleicht Alete "Hühnchen pürriert" (Babynahrung für Menschenbabys!) besorgen. Man kann es mit etwas warmem Wasser verdünnen, sodass sie wenigstens Flüssigkeit mit ein wenig Nährstoffen zu sich nimmt. Wobei die Flüssigkeit das Wichtigste ist. Die Babynahrung ist sehr schonend für den Magen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erbrechen und erhöhte Temperaur

Erbrechen und erhöhte Temperaur - Ähnliche Themen

• Oma Mausi erbricht

Oma Mausi erbricht: Hallo ihr lieben, Meiner Oma 16 Jahre wurde Letzte Woche Dienstag wurde meiner 2 Zähne gezogen. Davor wurde ein Blutbild von Schilddrüse...
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?

Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig, dass ich meine Frage in dem feed stelle. Mein Katerchen hat vor ziemlich genau einem...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Bully (10) seit Samstag krank

Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...