erbrechen hilfeee

Diskutiere erbrechen hilfeee im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine 10 wochen alte katze hat firsteben ihr ganzen fressen nach einander wieder erbrochen, kann es sein das sie einfach zu hastig...

sabrina81

Registriert seit
20.05.2003
Beiträge
109
Gefällt mir
0
Hallo
meine 10 wochen alte katze hat
eben ihr ganzen fressen nach einander wieder erbrochen, kann es sein das sie einfach zu hastig gefressen hat?? :cry:
 
21.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erbrechen hilfeee . Dort wird jeder fündig!

Nick

Gast
erbrechen

hallo,
deine vermutung kann schon richtig sein- vielleicht ist es aber auch das falsche fressen? mit 10 wochen sind die kleinen ja noch etwas empfindlich. ich würde es beobachten und dann aber spätestens wenn es morgen nicht besser ist zum tierarzt gehen!

als meine katze kleiner war mußte ich ihr fressen anfangs einteilen und habe dann eben öfters ganz kleine portionen gegeben...

hoffe es geht ihr morgen wieder gut!
 

sabrina81

Registriert seit
20.05.2003
Beiträge
109
Gefällt mir
0
ich habe sie ja schon ca 2 wochen aber das war heute das erste mal und sie haben heut ziemlich spät essen bekommen meistens bekommen sie so um 6:30 futter und heut erst um 13 uhr vll hat sie deshalb zuviel in sich reingestopft!
 

Nick

Gast
aha :-) na da hast du´s doch schon. du solltest sie (das ist zumindest meine erfahrung) an regelmäßige zeiten gewöhnen. zumindest am anfang. wenn sie älter sind dann ist das nicht mehr so schlimm.

kinder halt ;-))
 

Nini

Registriert seit
25.03.2003
Beiträge
1.277
Gefällt mir
0
Hallo!
Wenn sie normal um 6.30 Futter bekommen warum dann heute erst um 13 Uhr

Das heißt sie hatte bis 13 Uhr kein Fressen? :?
Warum :?:
Da kleine Kätzchen natürlich auch einen kleinen Magen haben, ist es wichtig die empfohlene Tagesfuttermenge über den Tag in kleine Portionen aufzuteilen!
 

sabrina81

Registriert seit
20.05.2003
Beiträge
109
Gefällt mir
0
ja ab jetzt werden sie zur gleichen zeit morgens gefüttert sowas muss ja nicht sein :o)

Vielen dank Nick

gruß Sabrina mit Kira und minka
 

sabrina81

Registriert seit
20.05.2003
Beiträge
109
Gefällt mir
0
Hi Nini

jaa daran bin ich wohl schuld, normal gibt mein freund den katzen morgens immer fressen nur heut morgen hat er verschlafen und hat es vergessen und ich hab geschlafen und wusste von nix :o) aber ab jetzt steh ich selber auf und mach das!!!


Gruß sabrina mit kira und Minka
 
Thema:

erbrechen hilfeee

erbrechen hilfeee - Ähnliche Themen

  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?

    Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig, dass ich meine Frage in dem feed stelle. Mein Katerchen hat vor ziemlich genau einem...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Bully (10) seit Samstag krank

    Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • Ähnliche Themen
  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?

    Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig, dass ich meine Frage in dem feed stelle. Mein Katerchen hat vor ziemlich genau einem...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Bully (10) seit Samstag krank

    Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • Top Unten