Erbrechen-Durchfall- Futterverweigerung - HILFE

Diskutiere Erbrechen-Durchfall- Futterverweigerung - HILFE im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; HI Mein 15 Wochen alter Kater fängt plötzlich an krank zu werden. Heute morgen um neun Uhr war noch alles wie immer, hat mit meinem anderen...

Felix2005

Registriert seit
01.08.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
HI

Mein 15 Wochen alter Kater fängt plötzlich an krank zu werden.

Heute morgen um neun Uhr war noch alles wie immer, hat mit meinem anderen Kater gespielt ist in der Wohnung rum gerannt hat gefressen wie immer.
Und um
12 Uhr auf einmal nur am piensen + hat ein bißchen Durchfall.
Dann 30 min. später ein bißchen gebrochen, will nichts mehr fressen.
Hab ihm alle Sorten angeboten die ich da habe aber alles nix, Leckerlies wo er normalerweise mir die Beine hoch steigt will er auch nicht.
Eben hab ich ein biißchen Reaktiv Tonicum ihm geben können ( hab ich vom TA wenn mal einer Krank wird weil da Elektrolyte drin sind)

Aber jetzt schläft er schon wieder.
AUßerdem ich mach mir furchtbar Sorgen, ausgerechnet heute ist Sonntag und morgen muss ich wieder arbeiten.
Ach und ich finde die Atmung ist ein wenig schneller als sonst, kann aber sein das ich jetzt alles mehr bewerte als sonst

Was denkt ihr was das sein könnte?????????
 
02.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erbrechen-Durchfall- Futterverweigerung - HILFE . Dort wird jeder fündig!

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Hallo!

Wenn du ausschließen kannst, daß er etwas giftiges gefressen hat, dann tippe ich auf Magendarminfekt. Gib ihm weiter Flüssigkeit und lass ihn schlafen. Aber morgen würde ich, wenn es nicht besser ist, sofort zum TA gehen. So Kleine haben ja keine großen Reserven, da würde ich dann nicht mehr warten.....wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann gehe in den Notdienst, dafür ist er ja da! Da bist du dann auf der sicheren Seite!

Es ist unmöglich aus der Ferne zu beurteilen, wie akut das bei euch ist, daß mußt du selber beurteilen!!!!
 
Thema:

Erbrechen-Durchfall- Futterverweigerung - HILFE

Erbrechen-Durchfall- Futterverweigerung - HILFE - Ähnliche Themen

  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • IBD: Erbrechen, Durchfall, schleimiger Kot, Herzrasen

    IBD: Erbrechen, Durchfall, schleimiger Kot, Herzrasen: Hallo Katzenfreunde, bei meiner Katze wurde IBD diagnostiziert, leider schlägt keine Therapie an. Ich habe manchmal das Gefühl, dass auch mein...
  • durchfall, erbrechen, keinen hunger

    durchfall, erbrechen, keinen hunger: hallo. ich habe da ein riesen problem. ich habe vor ca 1 jahr zwei katzen aus dem tierheim aufgenommen. seit dem habe ich mit kater arthur nur...
  • Oma Mausi erbricht

    Oma Mausi erbricht: Hallo ihr lieben, Meiner Oma 16 Jahre wurde Letzte Woche Dienstag wurde meiner 2 Zähne gezogen. Davor wurde ein Blutbild von Schilddrüse...
  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Ähnliche Themen
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • IBD: Erbrechen, Durchfall, schleimiger Kot, Herzrasen

    IBD: Erbrechen, Durchfall, schleimiger Kot, Herzrasen: Hallo Katzenfreunde, bei meiner Katze wurde IBD diagnostiziert, leider schlägt keine Therapie an. Ich habe manchmal das Gefühl, dass auch mein...
  • durchfall, erbrechen, keinen hunger

    durchfall, erbrechen, keinen hunger: hallo. ich habe da ein riesen problem. ich habe vor ca 1 jahr zwei katzen aus dem tierheim aufgenommen. seit dem habe ich mit kater arthur nur...
  • Oma Mausi erbricht

    Oma Mausi erbricht: Hallo ihr lieben, Meiner Oma 16 Jahre wurde Letzte Woche Dienstag wurde meiner 2 Zähne gezogen. Davor wurde ein Blutbild von Schilddrüse...
  • Erbrechen und erhöhte Temperaur

    Erbrechen und erhöhte Temperaur: Hallo liebe Leute. Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer frage da. Loki meine kleine Katzendame ist Krank und ich mache mir sorgen. Seit...
  • Top Unten