Erbrechen durch die Nase !?!?!

Diskutiere Erbrechen durch die Nase !?!?! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen ! Meine Freundin ist total fertig. Seit heute Nacht erbricht ihre firstKatze durch die Nase und ist rund ums Gesicht feucht. Habt...

Anonymous

Gast
Hallo zusammen !

Meine Freundin ist total fertig. Seit heute Nacht erbricht ihre
Katze durch die Nase und ist rund ums Gesicht feucht.

Habt ihr ne Idee was das sein kann ? Ich möchte sie so gerne beruhigen, da der Tierarzt erst um 10 Uhr öffnet.


Danke schonmal im voraus.


Gruß
CPro
 
27.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erbrechen durch die Nase !?!?! . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Um Gottes Willen, das klingt aber echt schlimm!
Nicht das mir dazu was einfallen würde, aber bitte gib bescheid, was die Miez hat.

Ich stell mir das grad bildlich vor,...

Wäre toll, wenn du dich nochmal meldest.

LG und Daumen drück.
 

Anonymous

Gast
Leider zu spät............

Auch hallo !

Meine Freundin war dann gestern mit der Katze noch beim Doc.
Die Mietze hatte nen Blähbauch.....anscheinend was Falsches gefressen....was genau, konnte niemand nachvollziehen.

Dann sollte sie alle halbe Stunde Tropfen geben. Ihr Mutter hat sich dann drum gekümmert, während sie arbeiten war.

Als sie mittags nach Hause kam, hat sie sich um die Katze gekümmert und innerhalb kurzer Zeit ist die Mietze dann in Ihren Armen verstorben.
So als hätte sie nur auf ihr Frauchen gewartet. :cry:


Ich wollte Dir zumindest eben Bescheid geben.


LG
CPro
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Nochmals Hallo!

:cry: Das ist nun ja,...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. :cry:

Es tut mir einfach nur leid und wenn ich an den heutigen Tag denke, hab ich nur von toten, gequälten etc. Katzen gehört und gelesen. Es ist ein wahnsinn heute.

Es tut mir echt unendlich leid für euch. Wie hieß den die Katze?

Ìch hoffe du und deine Freundin findet einen Weg, mit der Trauer und Wut fertig zu werden. Ich würde euch gerne trösten, bin von hier aber wohl machtlos.

Ich denk an euch.

Traurig, Alex
 

Anonymous

Gast
Ich fühle mit Euch

Ich drücke Euch ganz fest, auch bei uns ist die Trauer nach einer Woche noch sehr tief.

Ich wünsche Euch Stärke und von Herzen alles Liebe,

Marion
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Mensch, daß tut mir leid!!!
Einen Blähbauch...ist denn auch geröngt worden?
Entschuldigung, daß ich vielleicht Wunden aufreiße, aber ich habe da das Ein oder Andere im Hinterkopf...
Gruß und Kopf hoch, Kathy
 
Thema:

Erbrechen durch die Nase !?!?!

Erbrechen durch die Nase !?!?! - Ähnliche Themen

  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?

    Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig, dass ich meine Frage in dem feed stelle. Mein Katerchen hat vor ziemlich genau einem...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Bully (10) seit Samstag krank

    Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • Ähnliche Themen
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?

    Vergiftung durch Drachenbaum. Spätfolgen?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe es ist richtig, dass ich meine Frage in dem feed stelle. Mein Katerchen hat vor ziemlich genau einem...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Bully (10) seit Samstag krank

    Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe

    Kahle Stellen, Erbrechen, Durchfall, Hilfe: Hallo an alle. Ich bin neu registriert und hoffe man kann mir helfen bzw. mir Ratschläge geben. Ich habe insgesamt 4 Katzen. Und eine ist mein...
  • Schlagworte

    erbrechen aus der nase katze

    ,

    ,

    katze erbricht durch maul und nase

    Top Unten