pluto
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Jetzt habe ich endlich ein paar "Grau"-dosen auftreiben können und jetzt mag mein Kater (7 Monate) die nicht

. Ich habe schon so viele Patefutterdosen probiert, aber jedesmal rührt er es nicht.
Er frisst nur almo nature, und
da mache ich e.a.s.y barf, Calciumcarbonat und Taurin dazu. Auch Schesir frisst er, bloß das ist mir etwas zu teuer.
Habt ihr noch ne Idee. Also kein Patefutter, aber ein Premiumfutter, wo ich, bis auf Taurin, nichts dazufügen muss.
Ne Idee war, Feline Porta 21 zu nehmen. Muss ich da nicht auch easybarf und Calciumcarbonat dazufügen.?
Noch was, die ganzen Frischebeutel mag er auch nicht.
Im großen und ganzen mag er nur etwas, was auch noch nach Fleisch aussieht.
Er ist auch kein guter Fresser. Er frisst nur 140g Almo nature am Tag, obwohl er eigentlich 210g über den Tag bekommt. Zusätzlich frisst er noch 10g TroFu von Nutro am Tag.
Was kann ich ihm also noch anbieten????
LG Pluto
Jetzt habe ich endlich ein paar "Grau"-dosen auftreiben können und jetzt mag mein Kater (7 Monate) die nicht

Er frisst nur almo nature, und
Habt ihr noch ne Idee. Also kein Patefutter, aber ein Premiumfutter, wo ich, bis auf Taurin, nichts dazufügen muss.
Ne Idee war, Feline Porta 21 zu nehmen. Muss ich da nicht auch easybarf und Calciumcarbonat dazufügen.?
Noch was, die ganzen Frischebeutel mag er auch nicht.
Im großen und ganzen mag er nur etwas, was auch noch nach Fleisch aussieht.
Er ist auch kein guter Fresser. Er frisst nur 140g Almo nature am Tag, obwohl er eigentlich 210g über den Tag bekommt. Zusätzlich frisst er noch 10g TroFu von Nutro am Tag.
Was kann ich ihm also noch anbieten????
LG Pluto