Inga
- Gefällt mir
- 0
bin stinksauer...
pumba hat mal wieder nicht dahin gemacht wo er sollte....
ich habe das klo ohne haube wieder aufgestellt, was bleibt mir auch anderes über
. mir ist es erst aufgefallen als timon im wohnzimmer auf dem laminat gescharbt hat. ich hatte überhaupt nix gerochen...
na ja, pumba
hat ihm wohnzimmer in auf das katzenkissen gemacht. ganz toll, hab ich ja auch erst vor 2 wochen gekauft...
. was ich nicht verstehe, warum macht er auf seinen schlafplatz??? so blöde kann man doch nicht sein oder?
egal, meine eigentliche frage ist, was kann ich tun um das kissen wieder sauber zu bekommen, und zwar sauber für katzennäschen? ich hab es jetzt erst mal direkt in die waschmaschine gesteckt mit massig waschmittel und weichspühler...
bisher musste ich bereits zwei badematten in den müll bevördern, weil der geruch selbst für meine nase nicht weg zu bekommen war... da son katzenzubehör-kram aber nicht grad billig ist, seh ichs nicht ein, das jetzt wieder wegzuschmeißen... was kann ich tun, damit pumba nicht denkt, dass das jetzt das neue klo ist?
bin für jeden tipp dankbar! wenns sein muss, dann wasch ichs auch 10 mal
pumba hat mal wieder nicht dahin gemacht wo er sollte....
ich habe das klo ohne haube wieder aufgestellt, was bleibt mir auch anderes über

na ja, pumba

egal, meine eigentliche frage ist, was kann ich tun um das kissen wieder sauber zu bekommen, und zwar sauber für katzennäschen? ich hab es jetzt erst mal direkt in die waschmaschine gesteckt mit massig waschmittel und weichspühler...
bisher musste ich bereits zwei badematten in den müll bevördern, weil der geruch selbst für meine nase nicht weg zu bekommen war... da son katzenzubehör-kram aber nicht grad billig ist, seh ichs nicht ein, das jetzt wieder wegzuschmeißen... was kann ich tun, damit pumba nicht denkt, dass das jetzt das neue klo ist?
bin für jeden tipp dankbar! wenns sein muss, dann wasch ichs auch 10 mal