er futtert seinen karton! gut und nicht?

Diskutiere er futtert seinen karton! gut und nicht? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; hi! ich hab rocky ne karton gegeben, in firstdem er sich auch gerne aufhält. kann es probleme geben, wenn er die fetzen, die er da rauskratz und...
hi!
ich hab rocky ne karton gegeben, in
dem er sich auch gerne aufhält. kann es probleme geben, wenn er die fetzen, die er da rauskratz und beißt futtert?

ciao

06.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: er futtert seinen karton! gut und nicht? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hi, [email protected]

Karton, ist Zellulose (unschädlich) und wahrscheinlich ein paar Kleb- und Farbstoffe. (schon etwas bedenklich) Da Karton aber bestimmt nicht soo dolle schmeckt, wird der Kleine bestimmt nicht größere Mengen davon zu sich nehmen. Ich denke, daß Du dir keine Sorgen machen musst.

Gruß

Robert

Hatshy

Gast
Hi CyberClaw,

Lestat macht das auch - Klopapier mitsamt Rolle, Küchenkrepp und Pappkartons... bis jetzt is noch nix passiert dabei. Wenn dann kleine Stücke rumliegen, wird sich beschwert nach dem Motto: phh, alles kaputt, mach ma sauber und das wars dann!

Caro

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Cyber . . .

. . . mein Genio macht das auch . . . er zerreißt mit einer Hingabe sämtliche Kartons, die er finden kann.
Er frißt aber die Fetzen nicht, sondern schmeißt sie in der ganzen Wohnung rum . . . :roll:
Ob es schädlich, weiß ich nicht, aber bisher hatte er noch keine Probleme.

Liebe Grüße
Monella

Thema:

er futtert seinen karton! gut und nicht?

er futtert seinen karton! gut und nicht? - Ähnliche Themen

• Welches Futter füttert ihr

Welches Futter füttert ihr: Hallo Meine kleine Flocke ist sehr speziell was Futter angeht wir haben erst die billig Marken probiert so wie wiskas und so das frisst sie nicht...