Er frisst ziemlich wenig...

Diskutiere Er frisst ziemlich wenig... im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich füttere Felidae Trofu + Nafu von Aldi. Eiegentlich bekommt er drei Esslöffel Trofu (Morgens) und eine halbe firstDose Nafu (Abens). Aber er...

tesoro+Merlin

Gefällt mir
0
Ich füttere Felidae Trofu + Nafu von Aldi.

Eiegentlich bekommt er drei Esslöffel Trofu (Morgens) und eine halbe
Dose Nafu (Abens).

Aber er frisst nicht mal die Hälfte davon auf. Er lässt auch immer etwas im Schälchen und frisst eher über den Tag verteilt.

Er ist sehr schlank (Siehe Fotos auf Homepage), nimmt aber nicht ab oder so.

Er spielt und verhält sich normal. Fell sieht super aus.

bedenklich, oder nicht?

25.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Er frisst ziemlich wenig... . Dort wird jeder fündig!

tesoro+Merlin

Gefällt mir
0
Lux.

Er mag aber, was ich ihm gebe. Er hat von Anfang an nicht viel gefressen, egal, was ich ihm gegeben habe. Aber ich hab das Gefühl, dass es noch weniger wird.

Ach so: 1-2 x in der Woche bekommt er auch was Frisches: Fisch, Huhn, Rindfleisch, Rinderhack, minus-L Sahne je nachdem, was bei uns gerade auf dem Teller ist.

Ich gar ihm das durch und dann bekommt er das. da frisst er auch nicht sooo viel von, also am Geschmack kanns eigentlich nicht liegen...

Ich schmeiß immer einiges weg...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
kannst du es auf kleinere portionen über den tag verteilen? gibt katzen, die sind häppchenfresser und brauchen dann ihre 3-5 mahlzeiten am tag, halt dann viel kleiner aber so wird es augefressen.

gib ihr die menge die du am abend nafu fütterst mindestens auf früh und abend verteilt, besser noch drei mahlzeiten. ich würde es jedenfalls mahl so probieren.

tesoro+Merlin

Gefällt mir
0
Alles klar, das kann ich probieren. Mal sehen. Nur mit der Regelmäßigkeit wirds dann ein bisschen schwierig, weil wir immer unterschiedlich aus dem Haus sind.

Aber es ist doch echt wenig, oder?
Ich tröste mich immer damit, dass das trofu ja echt hochwertig ist und ich das schon merken würde, wenn es ihm nicht gut ginge...

Thema:

Er frisst ziemlich wenig...

Er frisst ziemlich wenig... - Ähnliche Themen

• Giardien dicker Bauch breiiger kot wer kennt sich aus

Giardien dicker Bauch breiiger kot wer kennt sich aus: Hallo meine lieben da mir beim letzen Mal so gut geholfen wurde, wende ich mich mal an euch:) Es betrifft meinen Bestand zwar nicht, aber ich...
  • Langschläferkatze // wie frisst sie früher

Langschläferkatze // wie frisst sie früher: Hallo ihr wundervollen Katzeneltern, ich habe zwei wundervolle Fellnasen hier, die es lieben bis in den späten Vormittag zu schlafen. Wochenends...
  • Paul frisst plötzlich kaum noch

Paul frisst plötzlich kaum noch: Hallo... ich hab lang nichts von mir hören lassen, da es seit dem Tod von Mäxchen auch nichts gab, das ich hier mit euch bereden könnte... aber...
  • Katze frisst kein Katzenfressen

Katze frisst kein Katzenfressen: Hallo ich sende heute meinen ersten Beitrag zu euch. ich habe jetzt 5 Katzen, 3Kater und 2 Katzen. Mein Neuzugang, 13 Wochen alt Katze und seit...
  • Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...