Er bekommt seinen eigenen Teller...

Diskutiere Er bekommt seinen eigenen Teller... im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Minou liebt Essen! Aber abends wird natürlich erst gewartet, was Mami und Papi mampfen, dann kann man sein Futter ja auch noch essen...

JuliaSoleil

Gefällt mir
0
Hi!

Minou liebt Essen! Aber abends wird natürlich erst gewartet, was Mami und Papi mampfen, dann kann man sein Futter ja auch noch essen... :roll:

Dass man sich hier nie ein Brot machen kann ohne davon einen Teil Käse an Herrn Minou abzugeben, ist schon Gewohnheit. Hat man mal was vom Bäcker - egal was: Minou sieht die Tüte und ist Feuer und Flamme. Er beißt ins Hörnchen und
schmatzt genüsslich, will am liebsten aber, dass er das Hörnchen bekommt und nur ich beißen darf! Es darf auch gern ein Körnerteil sein! Pizza: tooooooooll, nur blöd, dass Mami immer den Käse runterpopelt, weil es ja im kleinen Hals kleben bleiben könnte :roll: Noch toller ist es, wenn wir mal was vom Chinesen holen. Minou kennt die roten Tüten und rennt sofort in die Küche und setzt sich an den Esstisch. So schnell kann man gar nicht die scharfe Soße vom Fleisch abschnullern, da wird einem schon heftig mit der Pfote auf die Gabel gehaut "Hey, ich will auch was!".

Cornflakes: Der perfekte Start in den Tag! (Egal ob mit oder ohne Milch.)

Fehlt nur noch, dass er irgendwann Nudeln oder Reis isst. Aber schön artig auf den freien Stuhl am Esstisch setzt er sich schon - und setzt dabei seinen liebsten Dackelblick auf. Auch wird schon beim Anblick von etwas leckerem laut losgeschnurrt. Das macht mehr Eindruck! :roll:

Habe ihm mal zum Spaß nen Teller hingestellt. Hat der sich gefreut. Aber leider gabs an dem Tag Spaghetti Napoli. Tja Pech gehabt :lol:

Fehlt nur noch, dass er mit Messer und Gabel isst! Wobei das bei seinen Fähigkeiten bestimmt irgendwann noch kommt :lol:

14.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Er bekommt seinen eigenen Teller... . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Gefällt mir
0
Die Idee mit den Nudeln ist gar nicht so dumm, meine Katzen bekommen auf Empfehlung der Tierärztin Nudeln mit Katzennassfutter vermischt. Außerdem kenne ich das Problem, mein Speche lässt mich auch nie allein etwas essen, die anderen beiden Katzen interessiert überhaupt nicht was ich esse, die wollen nur ihr Futter.

redlady

Gefällt mir
0
Hallo Julia,

Quincy ist auch so einer, der am liebsten überall dran und dabei wäre und alles probieren würde.
Aber "Menschenessen" ist hier für die Katzen tabu. Genauso wie ich es auch nicht haben will, das die Jungs überall die Nase drin haben und mir auf Tisch oder anrichte hopsen, wenn da was Eßbares steht. Hat zwar eine Zeitlang gedauert, aber nun klappt es.

Kamika(t)ze

Gast
nudeln mampfen meine auch mit nafu vermischt ::bg überschlagen die sich wenns das zweimal inner woche gibt :roll:

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

na, wenn er sich schon gesittet am Tisch einfindet, spricht doch wirklich nix mehr dagegen, ihm einen eigenen Teller hinzustellen. Vielleicht wird er dann etwas weniger ungeduldig, bis ihr ihm mal was liefert. :lol:

Paar Nudeln sind aber nicht schlimm, weder roh noch gekocht. Schmeiße meinen oft rohe zum jagen und spielen hin, die sie dann auch zerbeißen und teilweise futtern.

threnody

Gefällt mir
0
Ich habe das Gefühl, dass Du von Kami redest! Sie würde alles fressen! Fatal ist bei uns die Kombi Kami - Lukas (mein Freund). Entweder schiebt er ihr heimlich was hin (Lecker Hähnchenbrust) oder er macht sich was zu essen und räumt es später nicht weg. Seit vorgestern hab ich auch einen großen gelben Fleck auf dem Teppich, weil er seine Currywurstrest stehen ließ - Kami fand es toll, ich war stinkig! ::? Männer und kleine Katzis mit blauen Augen...

Thema:

Er bekommt seinen eigenen Teller...

Er bekommt seinen eigenen Teller... - Ähnliche Themen

• Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe

Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe: Hallo ::w Ich hätte da mal eine Frage, Mir ist seit einiger zeit auf gefallen dass mein grauer Kater Fluffy so langsam ein weißes Fell bekommt...
  • junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter

junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter: Hallo ihr lieben. Also mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen einen kleinen norwegischen waldkatzen Kater zugelegt. Er ist super lieb und...
  • meiner Kater bekommt einen Bart

meiner Kater bekommt einen Bart: Hallo zusammen, ich habe meinen Mann ja für verrückt erklärt, aber nach dem Betrachten alter Fotos muss ich zugeben: Fino bekommt einen immer...
  • CleosDosi bekommt ne neue Miez

CleosDosi bekommt ne neue Miez: Hallo, gestern war ich im Tierheim. Im Ortsansässigen (das, wo Shakira herstammt hat erst Freitag auf und Männe wollte ins TH). Dort gab es keine...
  • Aladin bekommt ne rosa Nase

Aladin bekommt ne rosa Nase: Erst war sie schwarz und jetzt wird sie immer mehr rosa. Ist das normal? :roll: Sieht irgendwie witzig aus. :D