*Nala*
- Gefällt mir
- 52
Hallo zusammen,
meine Betsy ist seit geraumer Zeit in Behandlung, Diagnose, Eosophile Gastritis aufgrund erhöhter Leukozyten
Zuerst bekam sie AB für 5 Tage und durchgehend Cortison
dann was für den Magen, Darmsanierung
nun wieder AB in Kombintion mit Metronidazol
Lefax da sie massiv Luft im Bauch hat
Das so die Kurzfassung, laut Blutbild sind Organwerte alle OK, Blut auch bis auf die Leukozyten, die viel zu hoch sind und Harnstoff, aber das könnte man im Moment vernachlässigen.
Sie hat nichts mehr gefressen, ständig erbrochen und Durchfall
Aktueller Stand: Sie frisst wieder, sogar sehr gut, gestern
wollte sie so viel, dass ich ihr nicht mehr gab, weil ich befürchtete, dass sie erbricht, aber das tut sie nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr, wie gesagt, sie frisst auch wieder gut und trinkt, aber der Durchfall, den bekommt der TA nicht in den Griff.
Nachdem ich vorgestern mit Metronidazol angefangen hatte, kam gestern kein Durchfall mehr und ich dachte schon, es greift jetzt, aber heute morgen war wieder was im Kaklo und eben in der Mittagspause auch.
Deshalb schreibe ich jetzt auch in Kurzform, weil wir heute Abend wieder beim TA sind, vielleicht bekomme ich noch ein paar Antworten, die ich "vortragen" kann......
zwischenzeitlich wiegt Betsy 2,88 kg und ich habe Angst um sie, sie ist 14, ja, aber sie schmust, geht wieder in den Garten, holt mich morgens ab und geeht mit mir ins Bad, geht an ihreen Futterplatz und plappert los, weil es nicht schnell genug geht.
Hat jemand Erfahrung damit, Ideen?
Sie protestiert langsam gegen die vielen Medikamente
Abends 3/4 Cortison und 3/4 AB
morgens, mittags, abends: 1/8 Metronidazol
morgens 3/4 AB
morgens und abend Lefax
dann sollte sie noch was zur Darmsanierung bekommen, aber dann lässt sie das Futter stehen......
Ich weiß, ich bin schön länger nicht mehr hier und wenn, dann nur sporadisch,, aber das hat private Gründe und Zeitmangel durch die Tiere, ich mache immer noch alles alleine und es werden nicht weniger.
Ich bin um jede Meinung, Rat, Hinweis dankbar. Ihr habt mir schon mal so geholfen, ganz am Anfang, als ich in dieses Forum kam, mit Jasy.......
Sie will noch nicht gehen und ich kann sie auch noch nicht gehen lassen......
Lieben Dank!!!!
meine Betsy ist seit geraumer Zeit in Behandlung, Diagnose, Eosophile Gastritis aufgrund erhöhter Leukozyten
Zuerst bekam sie AB für 5 Tage und durchgehend Cortison
dann was für den Magen, Darmsanierung
nun wieder AB in Kombintion mit Metronidazol
Lefax da sie massiv Luft im Bauch hat
Das so die Kurzfassung, laut Blutbild sind Organwerte alle OK, Blut auch bis auf die Leukozyten, die viel zu hoch sind und Harnstoff, aber das könnte man im Moment vernachlässigen.
Sie hat nichts mehr gefressen, ständig erbrochen und Durchfall
Aktueller Stand: Sie frisst wieder, sogar sehr gut, gestern
Nachdem ich vorgestern mit Metronidazol angefangen hatte, kam gestern kein Durchfall mehr und ich dachte schon, es greift jetzt, aber heute morgen war wieder was im Kaklo und eben in der Mittagspause auch.
Deshalb schreibe ich jetzt auch in Kurzform, weil wir heute Abend wieder beim TA sind, vielleicht bekomme ich noch ein paar Antworten, die ich "vortragen" kann......
zwischenzeitlich wiegt Betsy 2,88 kg und ich habe Angst um sie, sie ist 14, ja, aber sie schmust, geht wieder in den Garten, holt mich morgens ab und geeht mit mir ins Bad, geht an ihreen Futterplatz und plappert los, weil es nicht schnell genug geht.
Hat jemand Erfahrung damit, Ideen?
Sie protestiert langsam gegen die vielen Medikamente
Abends 3/4 Cortison und 3/4 AB
morgens, mittags, abends: 1/8 Metronidazol
morgens 3/4 AB
morgens und abend Lefax
dann sollte sie noch was zur Darmsanierung bekommen, aber dann lässt sie das Futter stehen......
Ich weiß, ich bin schön länger nicht mehr hier und wenn, dann nur sporadisch,, aber das hat private Gründe und Zeitmangel durch die Tiere, ich mache immer noch alles alleine und es werden nicht weniger.
Ich bin um jede Meinung, Rat, Hinweis dankbar. Ihr habt mir schon mal so geholfen, ganz am Anfang, als ich in dieses Forum kam, mit Jasy.......
Sie will noch nicht gehen und ich kann sie auch noch nicht gehen lassen......
Lieben Dank!!!!