Eosinophiles Granulom

Diskutiere Eosinophiles Granulom im Immunkrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Unser Kater ist 13 Jahre alt und hat es auch Momentan firstextrem am Maul es blutet und eidert er bekommt jetzt seit Montag die Tabletten...

Susi99

Gefällt mir
2
Hallo
Unser Kater ist 13 Jahre alt und hat es auch Momentan
extrem am Maul es blutet und eidert er bekommt jetzt seit Montag die Tabletten wieder die er 2 mal am tag nehmen muss,gestern hat er aus der Nase geblutet und er riecht

31.07.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
73
Wonach riecht er denn?
Schlagen die Tabletten an?
Meine Chica hat auch EG und durch Cortison ist es besser geworden.

Susi99

Gefällt mir
2
Keine Ahnung nach was er gerochen hat .
Heute sie er schon wieder besser aus ich glaube die Tabletten helfen .

Susi99

Gefällt mir
2
Er hat am Freitag 2 spritzen bekommen gestern hat es sehr gut ausgesehen und heute baut er wieder ab

Nula

Nula

Gefällt mir
120
Hallo

Wenn es wieder Bergab geht, dann morgen wieder zum Tierarzt, würde ich sagen.

Thema:

Eosinophiles Granulom

Eosinophiles Granulom - Ähnliche Themen

• Eosinophiles Granulom

Eosinophiles Granulom: Hallo, wir haben ein Problem und wissen derzeit einfach nicht mehr weiter und benötigen dringend Rat. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder...
  • Eosinophiles Granulom

Eosinophiles Granulom: Hallo ihr Katzenliebhaber Ich bin neu hier, weil es wieder eine Zeit der Sorgen hinter uns lagen, oder noch vor uns. Er hatte diese Nacht wieder...
  • Eosinophiles Granulom - soll die Katze hier einziehen?

Eosinophiles Granulom - soll die Katze hier einziehen?: Wir haben uns im TH eine neue Katze zu unserer Lilli ausgesucht, die im Nacken noch eine Wunde hat, die dort noch verheilen soll. Sie ist schon...
  • Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom ?

Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom ?: Hallo zusammen, wer von euch hat schon mal Erfahrungen sammeln können, mit Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom, der Tierarzt hat...
  • Eosinophiles granulom!!!

Eosinophiles granulom!!!: Hallo, hab dazu bereits unter "äußere Krankheiten" ein Thema erstellt aber dann bemerkt, dass es hier wohl besser passt. Bei meinem Kater wurde...
  • Eosinophiles granulom!!! - Ähnliche Themen

• Eosinophiles Granulom

Eosinophiles Granulom: Hallo, wir haben ein Problem und wissen derzeit einfach nicht mehr weiter und benötigen dringend Rat. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder...
  • Eosinophiles Granulom

Eosinophiles Granulom: Hallo ihr Katzenliebhaber Ich bin neu hier, weil es wieder eine Zeit der Sorgen hinter uns lagen, oder noch vor uns. Er hatte diese Nacht wieder...
  • Eosinophiles Granulom - soll die Katze hier einziehen?

Eosinophiles Granulom - soll die Katze hier einziehen?: Wir haben uns im TH eine neue Katze zu unserer Lilli ausgesucht, die im Nacken noch eine Wunde hat, die dort noch verheilen soll. Sie ist schon...
  • Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom ?

Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom ?: Hallo zusammen, wer von euch hat schon mal Erfahrungen sammeln können, mit Interferon als Behandlung für eosinophiles Granulom, der Tierarzt hat...
  • Eosinophiles granulom!!!

Eosinophiles granulom!!!: Hallo, hab dazu bereits unter "äußere Krankheiten" ein Thema erstellt aber dann bemerkt, dass es hier wohl besser passt. Bei meinem Kater wurde...
  • Top Unten