enya....oder wie findet man sich in der chaostruppe zurecht

Diskutiere enya....oder wie findet man sich in der chaostruppe zurecht im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; guckuck::w nachdem ich ja den ersten teil ins falsche forum gepostet habe,will ich den rest doch hier richtig unterbringen::bg wer nachlesen...

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
guckuck::w

nachdem ich ja den ersten teil ins falsche forum gepostet habe,will ich den rest doch hier richtig unterbringen::bg
wer nachlesen mag...
alter beitrag

also,enya,so heißt das püppchen nun,wohnt ja vorzugsweise noch unter dem sofa.
aber man glaubt es kaum,madame hat es sich,zwar mit trixen
unsererseits, AUF dem sofa bequem gemacht!::bg::bg
beweisbild!

beweisbild nr. 2

als wir ind bett gegangen sind,haben wir die süße einfach mal mitgenommen.und auch da hat sie sich in die bettmitte gekuschelt und ausgiebig geschmust.
das verhältnis zu den anderen stinker ist allerdings noch nicht so entspannt,wie zu uns.
da wird gefaucht und aufgeplüstert was das zeug hält.
aber ist ja ok,nach gerade mal ein paar stunden hier in der chaostruppe8).

heute morgen mußte ich sie allerdings vorm liebeswütigem zorro ala caruso retten,der ihr ab 6uhr in der früh die schönsten arien vorschmetterte.

jetzt gerade eben hat sie für einen hauch ihr derzeitiges domiziel( unter dem sofa) verlassen und ist hier durch wohnzimmer geschlichen.allerdings nur von kurzer dauer...ist ihr alles noch zu unheimlich.

tendenziel würde ich sagen,et wüüüüüüürd::bg!
 
30.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: enya....oder wie findet man sich in der chaostruppe zurecht . Dort wird jeder fündig!

Hildy38

Registriert seit
28.10.2005
Beiträge
677
Gefällt mir
0
Na Petra,

das wollen wir doch mal hoffen ,dat es würd!! Bei so einer Schönheit!!

Gartuliere zum Neuzugang und nur für alle Fälle:

Falls es nicht würd - ich nehm die Schönheit gerne - so als Retter!!
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.872
Gefällt mir
5
Klar wird das :wink:
 

Hechicera

Registriert seit
03.07.2006
Beiträge
327
Gefällt mir
1
eine wirkliche schönheit ::l

also gaaanz langsam werd ich neidisch :oops:
mag auch mal sowas finden :? ::bg
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
ich werd bekoppt::bg

komme ich doch gerade vom spätdienst,wer liegt da völlig relaxt in gegenwart von zorro-caruso auf dem sofa? schätzelein...ich fass es nicht,kein geknurre,kein gefauche...nein ein entspanntes geputze8O::bg.
selbst als die anderen süßen angekommen sind,alles locker!

wow! also,wenn das soooo bleibt....könnt sie alle knutschen....*kicher*
 

MauseBaer86

Registriert seit
29.11.2005
Beiträge
2.984
Gefällt mir
1
Huch Petra ! Da hab ich wohl was verpasst ! 8O:oops: So langsam wirds mal Zeit für nen Thread mit Fotos von allen deinen Katzen,oder ?:wink:
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
loool

werde ich gerne mal machen8).
muß noch ein paar anständige bilder raussuchen.
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
moinsen::w

wird mal wieder zeit für einen zwischenbericht.
jaaa,also,enya ist schon ne tröte... sie ist immer noch seeeeeehr scheu und wohnt unter dem sofa.
nicht das sie nicht da weg gehen würde.das nicht,aber die meiste zeit hält sie sich da auf.
mit den anderen scheint sie augenscheinlich keine probleme zu haben,sie ist mit ihnen im gleichem raumm,lümmelt auf dem kratzbam mit rum oder sie liegt quasi neben merlin auf dem fensterbrett.
sie kommt auch gerne zum kuscheln zu uns,liegt in meinem bett zum schlafen,etc. alles prima, aber nur solange wir entweder sitzten oder liegen.
sobald wir aufrecht sind...keine chance,enya ist in größter not und unter dem sofa verschwunden.
komisch finde ich ehrlich gesagt auch,das sie regelrecht in panik verfällt,wenn man hand/arm hebt...zum gruß oder so.wirklich,sie duckt sich sofort und schwupps,weg ist sie.
ob ihr mal was schlimmes passiert ist?? aber das kann ich mir nicht vorstellen,bei der züchterin war sie eigendlich völlig entspannt::?
ich brauch nicht mal drann denken,das ich madame berühren könnte,wenn ich stehe,gehe,etc.sie hat dann soooooo eine angst vor uns:cry:.
hmmm,tipps oder hilfe kann mir da wohl keiner geben,wir müssen ihr zeit geben.vielleicht taut sie ja noch auf und traut sich mehr zu.
aber ein bissel kopftätschel,das könnt ich trotzdem gebrauchen......:wink:

achja, fotos,ich gelobe besserung und werde sie spätestens morgen noch rein stellen.muß erst mein männchen noch danach fragen:oops:
 
Thema:

enya....oder wie findet man sich in der chaostruppe zurecht

Top Unten