Kalup
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe vielleicht,dass mir hier jemand einen Rat geben kann.Unser alter Kater hat nun seit Monaten eine Entzündung,nach zwei wirklosen Versuchen das Auge
mit Salben zu behandeln,hat unser TA einen Abstrich machen lassen. Folgendes kam raus:
Epithelzellen ++
Leukozyten +
grampositive Kokken +
In aerober Kultur Wachstum von koagulasenegativen Staphylokokken.
Seit dem Abstrich haben wir es mit zwei Augentropfmitteln versucht.Gentamicin,hat nichts gebracht.Dann nun Isopto-Max,hat auch wieder nichts gebracht,obwohl die Erreger wohl dagegen noch nicht resisten sein sollen.
Langsam wissen wir nicht weiter,haben schon knapp über 200€ ausgegeben und trotzdem keine Erfolge.
Hat vielleicht jemand hier etws ähnliches erlebt und kann uns Tipps geben?
ich hoffe vielleicht,dass mir hier jemand einen Rat geben kann.Unser alter Kater hat nun seit Monaten eine Entzündung,nach zwei wirklosen Versuchen das Auge
Epithelzellen ++
Leukozyten +
grampositive Kokken +
In aerober Kultur Wachstum von koagulasenegativen Staphylokokken.
Seit dem Abstrich haben wir es mit zwei Augentropfmitteln versucht.Gentamicin,hat nichts gebracht.Dann nun Isopto-Max,hat auch wieder nichts gebracht,obwohl die Erreger wohl dagegen noch nicht resisten sein sollen.
Langsam wissen wir nicht weiter,haben schon knapp über 200€ ausgegeben und trotzdem keine Erfolge.
Hat vielleicht jemand hier etws ähnliches erlebt und kann uns Tipps geben?