SabineSabine
- Gefällt mir
- 2
Hallo zusammen,
bin gerade ziemlich niedergeschlagen....
Kurz vor Weihnachten haben wir bei RUFUS ein geschwollenes Ohr entdeckt (wollten eigentlich impfen), behandelt wurde er mit Fiebersenker (39,4), AB und abschwellenden Medis, Verdacht Bluterguss
im Ohr. An Silvester wars dann etwas besser, nochmals AB und abschwellende Medis.
Seit dieser Woche Surolan, da es nicht besser wird. Die TÄ glaubt nicht mehr an Bluterguss, der Knorpel ist geschwollen. Wenns nicht besser wird, muss ich zum Spezialisten (Dermatologie). Und sie hat das Wort tumorös in den Mund genommen
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Hab hier Bilder, aktuell von heute Morgen, vor der Surolangabe:
Dieses "SchlappoHr" hat er erst seit Silvester. Schwellung ist dort zurückgegangen, wo kein Knorpel ist.
Kann gerade meinen Kopf nicht abschalten, so ein Scheibenkleister......
bin gerade ziemlich niedergeschlagen....

Kurz vor Weihnachten haben wir bei RUFUS ein geschwollenes Ohr entdeckt (wollten eigentlich impfen), behandelt wurde er mit Fiebersenker (39,4), AB und abschwellenden Medis, Verdacht Bluterguss
Seit dieser Woche Surolan, da es nicht besser wird. Die TÄ glaubt nicht mehr an Bluterguss, der Knorpel ist geschwollen. Wenns nicht besser wird, muss ich zum Spezialisten (Dermatologie). Und sie hat das Wort tumorös in den Mund genommen

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Hab hier Bilder, aktuell von heute Morgen, vor der Surolangabe:

Dieses "SchlappoHr" hat er erst seit Silvester. Schwellung ist dort zurückgegangen, wo kein Knorpel ist.
Kann gerade meinen Kopf nicht abschalten, so ein Scheibenkleister......

Zuletzt bearbeitet: