Entzündete Backenzähne

Diskutiere Entzündete Backenzähne im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Waren gestern beim Tierarzt da unsere Sina seit kurzem so komisch Flüssigkeit ausspuckt. Sie verkrampft...

timtimsen

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

bin total verzweifelt. Waren gestern beim Tierarzt da unsere Sina seit kurzem so komisch Flüssigkeit ausspuckt. Sie verkrampft
dann richtig und hebt ihren Schwanz. Manchmal kommt auch hinten was raus. Jetzt hat der Tierarzt entdeckt das Sie total entzündete Backenzähne hat. Außerdem ist sie wie verwiert. Steht machmal nur rum und reagiert nicht richtig. So kenn ich Sie gar nicht! Kann das alles mit der Entzündung zusammen hängen? Weiß nicht mehr weiter! HILFE! :cry:.

Wer weiß Rat? [email protected]

23.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entzündete Backenzähne . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Hat der Tierarzt Blut abgezapft fürn Blutbild zu erstellen?

Wie werden die Backenzähne behandelt, welche Medizin gab es? Wenn es Spritzen waren, was war/ist der Wirkstoff in der Injektion?

Zugvogel

timtimsen

Gefällt mir
0
Nein, er hat kein Blutbild von Ihr genommen- müssen allerdings am Montag nochmal hin. Er hatt auch festgestellt, dass Sina Bauchweh hat (es tut ihr weh, wenn man aufs Bäuchlein drückt)
Sie bekam Clindamycin i.m. und NuxVomica gespritz.
Jetzt müssen wir Ihr 2x täglich Clindamycin Tabletten (Antibiotika) gegen die Entzündung geben.
Sie bekommt auch noch 5x 1Globuli NuxVomica D6 von uns...gegen das Erbrechen.

timtimsen

Gefällt mir
0
ja, ihr geht es schon besser. Waren gestern auch noch mal beim Doc. Langsam wird es wieder! :lol:

Thema:

Entzündete Backenzähne

Entzündete Backenzähne - Ähnliche Themen

• Kiefer entzündet

Kiefer entzündet: Hallo, ich bin ganz vezweifelt, meine Katze ist 12 Jahre alt und hat eine Entzündung am Kiefer oder Zähne. Es ist alles voll Schleim und...
  • Stark entzündetes Zahnfleisch trotz 2 OPs und Entfernung der Zähne

Stark entzündetes Zahnfleisch trotz 2 OPs und Entfernung der Zähne: Hallo ihr Lieben, unser neuer Pflegekater Igor und ich benötigen euren Rat. Hier seine Vorgeschichte...
  • Kätzchen mit entzündeter Zunge

Kätzchen mit entzündeter Zunge: Uns ist eine Katze zugelaufen, die drei Junge in unserem Keller geworfen hat. Nun sind die Kleinen 8 Wochen alt und der Tierarzt hat festgestellt...
  • Opa Louis: Zahnfleisch und Rachen entzündet - Pflegetipps ?

Opa Louis: Zahnfleisch und Rachen entzündet - Pflegetipps ?: Hallo, vielleicht habt Ihr Ideen, wie ich meinem Opa Louis das Leben leichter machen kann? Er ist 13 und hat nur noch zwei Zähne, alle anderen...
  • Entzündete Kieferwinkel - Katze schreit beim Fressen

Entzündete Kieferwinkel - Katze schreit beim Fressen: Hallo, ich weiß gar nicht, in welches Unterforum ich das Thema hier stellen soll, weil Suki so viel aufeinmal hat... Als ich sie Anfang Dezember...