Hallo,
interessant Eure Berichte. Meine kleine Freigängerin kriegt regelmässig Wurmkur, da sie die Meisterin im Mäusefangen und Mauseverputzen ist. Ich habe da mal etwas geschlammt und schon hingen da Wurmglieder aus ihrem Po. Nein Danke, das nicht nochmal. Katerchen ist da feiner raus. Er frisst keine Mäuse (rohres Fleisch oder Fisch gibt es auch nicht, wird alles vorher gegart) und kommt damit mit einer Wurmkur im JAhr zur Sicherheit aus. Ich oder der TA habe auch noch nie in den 13 Jahren ein Würmchen bei ihm enddeckt. Wenn er mal nen Floh anschleppt (das ist leider schon vorgekommen) dann kriegt er ne Extrawurmkur. Aber es ist ein Wahnsinnsproblem die Paste in die Katzen reinzukriegen. Auch in Tablettenforn (aufgelöst in Katzenmilch, Thunfischsaft oder in Leberwurst verhüllt) klappt es kaum. Wenn´s dann gar nicht geht, geht´s ab zum TA. Habt Ihr einen Tipp für das Ultimative wohlschmeckende Wurmmittel, bzw. gibt es auch Bezugsquellen ausserhalb der TÄ? Machmal ärgere ich mich, dass ich erst wieder zum TA heizen muß, um Wurm- und Flohkur zu besorgen. (Immerhin 20 km einfache Fahrt) Kennt jemand eine Bestellquelle im Internet. ich habe da noch nichts gefunden. Ich habe mal ganz blöde in der Apotheke gefragt, ob man sowas nicht bestellen könnte, aber da hat man mir gesagt, dass das heute nicht mehr geht, da die Hersteller nur an TÄ ausgeben.