Entführung und Besprechen von Stoffresten :-)

Diskutiere Entführung und Besprechen von Stoffresten :-) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Zusammen, ich bin ja noch nicht so lange Katzenbesitzer und ich frage mich ehrlich was meine Emma mir damit sagen will. Kurz zur Info...

Binabik

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin ja noch nicht so lange Katzenbesitzer und ich frage mich ehrlich was meine Emma mir damit sagen will.

Kurz zur Info, Emma hatte einen Beckenbruch, ich habe sie vor 2 Monaten aufgenommen,
Sie soll ungefähr 2 Jahre alt sein, und ist wahrscheinlich kastriert (konnte man nicht ganz genau erkennen)

Also, zum einen maunzt Emma was das Zeug hält, aber Futter ist da, Klo ist sauber wir haben auch ne Runden gespielt und geknuddelt....

ja und ab und zu holt sie sich meine Stoffreste (ich nähe) schleppt sie durch die Wohnung, läßt sie dann fallen und miaut sie an, sie macht das auch wenn ich nicht im Zimmer bin .......

Im übrigen könnte sie wohl auch 24 Stunden spielen......

Hat da jemand vielleicht eine Idee ??
Würde mich riesig freuen, wenn da einer was zu sagen könnte....

Lieben Gruß
 
15.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entführung und Besprechen von Stoffresten :-) . Dort wird jeder fündig!

Teufeline

Registriert seit
17.06.2003
Beiträge
3.690
Gefällt mir
0
Apportieren

Hallo Elke!!


Meine Mädchen machen das alle, allerdings mit Fellmäusen. Sie wollen, das ich sie wegwerfe. Sie werden umgehend zurückgebracht. Das funktioniert auch mit Socken, Cat- Nip- Kissen, Bonbon-Papier usw.
Ist ein tolles Spiel :D Warum das nur die Mädchen machen: keine Ahnung, aber vielleicht haben sie uns Dosis adoptiert?



Liebe Grüsse, Kordula
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Servus Elke :D !
ja und ab und zu holt sie sich meine Stoffreste (ich nähe) schleppt sie durch die Wohnung, läßt sie dann fallen und miaut sie an, sie macht das auch wenn ich nicht im Zimmer bin .......
Ich denke einmal, dass das mit dem ganz normalen Jagdablauf der Katze zusammenhängt. Sie schleppt ihre "Beute" durch die Gegend, wirft sie in die Luft und läßt durch diese Lautäußerung die aufgestaute Spannung heraus.

Ein schöneres Spielzeug als Stoffreste gibt es für sie nicht zum Abreagieren :D und glaube mir, du kannst froh sein, dass sie sich noch mit so etwas "beschäftigt", denn diverses Spielzeug für unsere Fellmonsterchen kann ganz schön ins Geld gehen 8O .
 
Thema:

Entführung und Besprechen von Stoffresten :-)

Top Unten