Entenhals

Diskutiere Entenhals im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; meine Paula nagt grade an firsteinem rohen Entehals. Nur nochmal zur Sicherheit, die Knochen können ihr nicht schaden?? Rola

rola

Gefällt mir
0
meine Paula nagt grade an
einem rohen Entehals. Nur nochmal zur Sicherheit, die Knochen können ihr nicht schaden??

Rola

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Entenhals . Dort wird jeder fündig!
Winona

Winona

Gefällt mir
1
Nein, die Knochen von ungekochtem Geflügel schaden Deinem Katzi nicht. Entweder sie knackt sie durch oder sie läßt sie einfach abgenagt liegen.

Wenn der Entenhals gekocht wäre, könnten die Knochen splittern und das wäre gefährlich.

Liebe Grüße und guten Appetit dem Katzi

rola

Gefällt mir
0

Danke für die schnelle Antwort, Paula ist begeistert und mutiert zum Raubtier. Ihre Schwester Willi wurde grade schon ordentlich angefaucht, dabei wollte sie nur mal kurz kucken:lol:

Winona

Winona

Gefällt mir
1
Meine finden Fleisch am Knochen noch nicht so toll, sie mögen lieber mundgerechte Stücke. Aber ich hoffe doch, das ändert sich noch.

LG

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Mariechen wollte anfangs auch nichts, das nicht entbeint war. Drum hab ich alles Rohe vom Geflügel in mundgerechte Häppchen tranchiert, bis sie genehm warn.
Mariechen hat schnell gelernt und nagt jetzt eine rohen Hühnerflügel ohne viel Hilfe ab.

Mariechen hat nicht mehr alle Zähne, ein oder zwei wurden irgendwann mal gezogen, darum ists umso schöner, wenn es die restlichen so gut gebrauchen kann.

Zugvogel

Thema:

Entenhals

Entenhals - Ähnliche Themen

• Entenhals

Entenhals: Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mal eine Frage! Heute soll es bei uns gebratene Ente geben. Bei der Ente waren die Innereien und der Hals mit...