Ente??

Diskutiere Ente?? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ihr Lieben ich möchte am nächten WE für firstGäste eine ganze Ente zubereiten. Was meint Ihr, kann ich meinen Dutzis die Innereien und...

stanglady

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben

ich möchte am nächten WE für
Gäste eine ganze Ente zubereiten.

Was meint Ihr, kann ich meinen Dutzis die Innereien und Flügel (roh natürlich :wink:) spendieren oder ist das zu fett?

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ente?? . Dort wird jeder fündig!

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

die Idee hab ich auch mal gehabt............

mein Kater ist wild auf Frischfleisch und deshalb hab ich ihm Ente vorgesetzt.........
einmal dran gerochen, Nase rümpfend weggegangen..............::?

ob es zu fett ist, kann ich Dir leider nicht sagen............ melden sich bestimmt noch welche, die "kundiger" sind..........

LG
Sabine

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Ich verfüttere die Innereien von allen Tieren,
die ich uns zubereite.
Hühner, Kaninchen, Enten usw
Ente wird sehr geliebt.
So fett sind die Innereien garnicht

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
denk ich auch das ente ok ist. sowas gibts ja auch nicht jeden tag.

Gwion

Gefällt mir
3
Ich dachte, Geflügelknochen soll man nicht geben, weil sie leicht splittern und im Hals steckenbleiben können? Oder fällt das unter cat-myths?

stanglady

Gefällt mir
0
Danke, dann werd ich sie mal mit was Speziellem überraschen (hoffentlich :roll:). Sowas gibts bei uns nur alle Jubeljahre, da müssen die Kurzen doch auch einen Haps bekommen :wink:

meong

Gefällt mir
0
Bei uns gibt es so oft Ente, weil der Kater einfach nur wild danach ist. Alles was ich wegschneide wird von ihm sofort verputzt. Am nächsten Tag beim Resteessen, gibt es für mich Knödel und Soße und den Rest vom Fleisch bekommt Fuzzy :-) Ich hätte sonst einen Gehörschaden, bei Ente gibt Kater nicht auf.:p

stanglady

Gefällt mir
0
Bei uns gibt es so oft Ente, weil der Kater einfach nur wild danach ist. Alles was ich wegschneide wird von ihm sofort verputzt. Am nächsten Tag beim Resteessen, gibt es für mich Knödel und Soße und den Rest vom Fleisch bekommt Fuzzy :-) Ich hätte sonst einen Gehörschaden, bei Ente gibt Kater nicht auf.:p
bei Dir möcht ich auch Katze sein ::bg:wink:

Thema:

Ente??

Schlagworte

katze entenkeule

,

entenkeule katze

Top Unten