Endlich!!!!

Diskutiere Endlich!!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Gestern am späten Nachmittag war es soweit! Elim und Tequila, unsere beiden heißersehnten Norweger- Jungs sind eingezogen...

Darla

Gast
Hallo zusammen! Gestern am späten Nachmittag war es soweit! Elim und Tequila, unsere beiden heißersehnten Norweger- Jungs sind eingezogen!!! Die beiden sind traumhaft! Nachdem der kleine Kater meiner Schwester 4 Tage nicht unter der Couch vorgekommen ist, haben wir auch damit gerechnet, das die beiden etwas schüchtern sind... Mmmmhhh Schüchtern waren sie nicht, aber hungrig! Kaum war der Kennel auf, stürzten sich die beiden auf das Futter, als hätten sie tagelang nix bekommen. Nachdem Ihre Bäuche gefüllt waren, dachte ich "gut,
dann verstecken sie sich jetzt bestimmt irgendwo"... ...Darauf mußte ich aber bis jetzt warten. Sie sind duch die Wohnung gelaufen, auf die kletterbäume und wieder runter (ich vermute stark, das Tequila im früheren Leben mal ein Affe war), und Elim kommt auch hoch, aber runter nur, wenn man Ihm den Weg zeigt. Dafür saß er Gesternabend schon auf der Gardinenstange und ich mußte Ihn retten. Die Nacht war dann ganz ruhg. Sie kamen so ne halbe Stunde nachdem wir ins Bett gegangen waren mal kurz gucken, sind dann aber wieder abgetrabt, und wir haben sie erst heute morgen wieder gehört. Als sie hörten, das wir uns Unterhalten kamen sie wieder, um zu schauen, was da los ist. Aber nachdem wir beide auf der Toilette gewesen sind, dachten sie wohl, wir hätten ausgeschlafen, und fingen an zu maunzen, als wir uns wieder hinlegten. 6.00 Uhr ist doch was früh! Naja, nach ein paar Minuten haben sie dann ruhe gegeben, und ich habe Ihnen Ihr Futter gemacht. Dann bin ich wieder ins Bett, uns nach einer weiteren Stippvisite durften wir noch schlafen. Das Futter haben sie scheinbar inhaliert, und als ich gerade das Wohnzimmer verlassen habe, wo beide auf dem Kratzbaum lagen, hörte ich wieder ein Miauen. Ganz leise. Ich bin hin, und die beiden wollten gestreichelt werden! Elim schurrt wie ein mittelgroßes Sägewerk! Ich glaube, sie fühlen sich hier wohl, ich ich habe bestimmt die schönsten und tollsten Katzen der Welt hier, Dank der liebsten Züchterin der Welt!!! Bilder folgen (die beiden sind verdammt schnell)
 
14.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich!!!! . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
Das hört sich alles ja phantastisch an! JUHU! Das freut mich so für euch!!!

Und auf die Bilder bin ich ja sooooooooooo gespannt...


::bg::bg::bg
 

Stiene

Gast
Hallo, hab auch hierher gefunden...::w

Freue mich total für euch und bin auch schon meeeega gespannt auf die ersten Bilder...
 

Susi&Lucy

Registriert seit
28.08.2007
Beiträge
185
Gefällt mir
0
Na das hört sich doch echt super an. Da werden deine Häkelmäuse bestimmt auch gut ankommen. :lol:

Und ich hoffe es gibt bald Bilder!!!!
 

flunschkugel

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
::w

ohen Fotos glaub ich nur die Hälfte. :wink: ::bg

Prima, daß die zwei nicht so scheu sind und offen auf ihr neues Zuhause zugehen. :p
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an.
Foddos büdde.::bg
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
Hallo,
ich freu mich ganz dolle für euch und hoffe ihr werdet sehr viel Spaß haben.

Und bidddö fotooooos::w
 

catlover

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
1.065
Gefällt mir
0
Ich kann die Bilder nicht finden::bg
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
Ich auch nicht.. Frechheit sowas ::bg::bg::bg
 

Darla

Gast
Hi Irgendwie bekomme ich gerade weder Sileys noch Bilder hochgeladen! Werde es weiter versuchen!
 

Darla

Gast
Hi!

So! Jetzt müsste es klappen!

Die beiden sind zuckersüß!
Elim läuft unserem Sohn hinterher, wie ein Hund, und lässt sich gerne streicheln.
Tequila ist noch etwas reservierter, hat aber gerade an meinem Fußende auf der Couch geschlafen.

Die beiden haben heute den halben Tag verpennt. Ich habe schon überlegt, ob in dem Felidae NF wohl ein Schlafmittel ist:wink:.

Auf jeden Fall sin die beiden SUPER!

Elim und Tequila

 

redlady

Registriert seit
28.10.2004
Beiträge
1.081
Gefällt mir
0
Hallo Anni,

das sind ja 2 ganz Süße!!!
Prima, das es ihnen so gut bei Euch gefällt und sie nicht schüchtern sind.

Viel Spaß mit den beiden!!
 
Einhorn

Einhorn

Registriert seit
31.12.2004
Beiträge
671
Gefällt mir
0
::w

Oh Süüüüßßßßß!
Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden ::bg
 

flunschkugel

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.575
Gefällt mir
0
Och, was für hübsche Kerle. Da habt ihr einen wirklich guten Fang gemacht, was?! :p
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
Ooooooooooooooooooh wie toooooooooll! Die zwei sind ja wuuuuuunderhübsch!!!! Hach, jetzt bin ich verliiiiiebt!

Und wie verhält sich dein Sohn? Bestimmt ist er außer sich vor Freude ;)
 

Darla

Gast
Hi Ja, unseren Sohn müssen wir schon etwas bremsen, aber zumindest Elim ist sehr offen, und läuft ihm hinterher. Tequila ist zwar auch neugierig, und läuft allen hinterher, aber er ist noch etwas vorsichtiger. Mmmh, warum ist das Bild weg? Könnte das vielleicht jemand für mich verkleinern, und einstellen?
 

Grasbine

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
2.782
Gefällt mir
0
das bild ist doch noch da?
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.082
Gefällt mir
1.263
Ich verkleinere es mal und stelle es für Dich ein - kleinen Moment bitte.....
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.082
Gefällt mir
1.263
So, hier sind die beiden Süßen...

 

Pelzi

Registriert seit
24.01.2007
Beiträge
635
Gefällt mir
0
Glückwunsch zu den beiden Süßen und ganz viel Spaß damit. Sie sind traumhaft hübsch.

LG
 
Thema:

Endlich!!!!

Endlich!!!! - Ähnliche Themen

  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Ähnliche Themen
  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Top Unten