endlich 'nen Neuen für uns

Diskutiere endlich 'nen Neuen für uns im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo :) Nach langem Sparen werde ich nächsten Monat einen schicken, wunderbaren Joy kaufen - ich freu mich ja schon so! Bis dahin ist dann auch...

GiSo

Gefällt mir
0
Hallo :)

Nach langem Sparen werde ich nächsten Monat einen schicken, wunderbaren Joy kaufen - ich freu mich ja schon so! Bis dahin ist dann auch endlich alles fertig in der Wohnung.

Als die Katzis vor 5 Jahren einzogen, habe ich von einer Arbeitskollegin einen gebrauchten, kleinen KB geschenkt bekommen: Bodenplatte, Rolle, Mittelplatte und Hängematte. Für meine beiden gibt es nichts größeres als Hängematten. Da
der alte KB aber inzwischen einige Köcher hat, sein Sisal schwächelt und er auch nicht mehr so stabil wirkt, braucht es wirklich einen neuen. Ein paar von euch wissen ja, wie lang ich mit dem Gedanken spiele ;)
Die Ansprüche waren irgendwie einfach und doch fast unmöglich: 2 Hängematten, nicht zu groß, kein Deckenspanner, kein Wand-KB, keine Höhlen, Vollholz, nicht zu knallig, ...

Wenn auch teuer, habe ich mich am Ende für den Joy von Petfun entschieden, weil ich ja schon den Jacqueline hab und so happy damit bin - stabil, schick, wie neu, obwohl er gern genutzt wird, ... . Nächsten Monat hab ich dann das Geld zusammen und das gute Ding wird eeeeendlich bestellt :D Ich freu mich jetzt schon darauf, auch wenn das Ding etwas mehr bietet als geplant... es soll es wert sein.

Jacqueline wurde ja Minuten nach dem Aufbau adoptiert und beschlagnahmt. Hoffentlich wird Joy genauso ein Erfolg. Passt sogar unter die Dachschräge... 8) red ich mir was schön?

Ach, ich will das alte, doofe Dings einfach rausschmeißen. Und gleichzeitig freu ich mich so auf den Joy ::bg Wären die beiden Katzis genauso aufgeregt wie ich, wenn sie wüssten, was ich vorhab?

Kann mich irgendwer verstehen? :lol:

27.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich 'nen Neuen für uns . Dort wird jeder fündig!

jule63110

Gefällt mir
1
Hallo Laura
das freut mcih aber mal wieder von Euch zu lesen.
Ich kann Dich vollkommen verstehen und hoffe natürlich auf Fotos wenn der KB in Beschlag genommen ist

Bolle

Bolle

Gefällt mir
19
Uuuiii, da kriegen die Pelzkappen aber ein schönes neues Spielzeug!

Ich finde ja, daß die Petfun-Bäume gar nicht mal sooo teuer sind, weil sie ja auch wirklich lange halten. Plüschbäume finde ich einfach nur gruselig, da zahl ich lieber auch ein wenig mehr für eine ansprechende Optik.

Ist es nicht immer wieder witzig, wie sehr sich Dosi auf solche Sachen freut? Man könnte fast glauben, wir turnen da selbst drauf rum, dabei dürfen wir doch nur das sauer verdiente Geld für die bepelzten Herrschaften für noch mehr Luxus und Bequemlichkeit ausgeben. Wir Dosis sind schon eine komische Spezies Mensch.....:roll:

cjh27

Gefällt mir
3
Huch!

Du bist ja jetzt schon in die Neue verknallt :lol::lol::lol: ... am Ende liegst du dann selbst in der Hängematte 8)

Christine

GiSo

Gefällt mir
0
Christine, ich fürchte auch, dass es so endet - wobei es ja nur 2 Hängematten gibt - aber vllt bleibt ja dann was vom Jacqueline für mich frei. Aber dessen (deren?) Hängematten sind ja sooo beliebt gewesen, dass so drauf rumgeturnt wurde, dass eine ausgekracht ist... :lol:

Birgit, da hast du recht - die Petfuns sind ihr Geld wert. Dauert halt trotzdem, bis man das Geld zusammen hat. Dafür so hübsch, praktisch, ... 8)

Jutta, Fotos gibts dann sicher... ich hoffe, der kommt auch so schnell wie Jacqueline damals, was ja deutlich schneller ging, als es auf der HP angegeben ist :-)

GiSo

Gefällt mir
0
Hallo,

so, eben ging die Bestellung nach einem kleinen Telefonat raus. gleichzeitig werd ich Jacqueline zu Jolanda machen (der Waschbarkeit halber ;) ) - es gibt also zu Joy noch ein Brettbettchen mit Bett.
Erst hat das E-Mail-Programm gestreikt, aber direkt über den Anbieter, ging die Mail dann doch raus.

Hihi, wie lang es wohl dauert? Ich freu mich :)

GiSo

Gefällt mir
0
wie in luciis Thread zu lesen, ist unser Joy nun auch da.
Gimli weint - wie immer, Veränderungen sind halt Stress. Er geht auch nicht dran, Sophia lässt sich wenigstens drauf spielen, sonst wird der KB ignoriert...

luccii

Gefällt mir
2
wie in luciis Thread zu lesen, ist unser Joy nun auch da.
Gimli weint - wie immer, Veränderungen sind halt Stress. Er geht auch nicht dran, Sophia lässt sich wenigstens drauf spielen, sonst wird der KB ignoriert...
Hihihi, warum solls dir anders gehen als mir...

Mein Tipp, Leckerli auf dem KB füttern, das hat wenigstens die Herren mal drauf gelockt und Leo ist dann auch mal geblieben... :wink:

Ich hab auch ein Bettchen und eine Matte gleich gewaschen, da wird jetzt auch mal drauf gelegen, hat halt jetzt den "Stallgeruch" angenommen und somit ist die Akzeptanz bei Leo besser, Henry findet das Teil immernoch etwas "unheimlich"...

GiSo

Gefällt mir
0
Sophia hat die untere Hängematte während des Essens vorhin für toll erklärt :)

Gimli liegt lieber noch in (nun umgebauten) Jacqueline/Jolanda rum... aml sehen, ob ich ihn morgen dann umstimmen kann ;)

luccii

Gefällt mir
2
Laura,
ich möchte jetzt Bilde sehen, jawohlja!!!

Auch von dem "umgebauten Teil" hätte ich gerne welche und wenns geht natürlich incl. Katzen... wenn net, dann 1 Bild KB und je eines von den Plüschis.... :wink::wink:

GiSo

Gefällt mir
0
vom umgebauten hab ich nix, aber ich habs gestern und heute mal mitm Joy versucht...:

Was das? Kann ich da rüber?

Naja, zum Spielen Nein sagen ist scho schwer...

Aber nach da oben trau ich mich jetz nich

Bestechung heute, Gimli ist sofort wieder abgehaun...

jule63110

Gefällt mir
1
Mein Patenkater ist ja ein echtes Fellmonster

luccii

Gefällt mir
2
Gibts noch Bilder von dem ganzen Baum???

Ich weiß, ich bin "lästig".... :roll::lol::oops:

GiSo

Gefällt mir
0
Mein Patenkater ist ja ein echtes Fellmonster
was auch immer du damit genau sagen willst - JA! Gimlis Haare sind immer und überall und... bestimmt auch schon am Nordpol :lol:

Gibts noch Bilder von dem ganzen Baum???

Ich weiß, ich bin "lästig".... :roll::lol::oops:
Derzeit nüscht... denke aber, wenn er dann am endgültigen Platz steht, gibts das auch noch :)

Thema:

endlich 'nen Neuen für uns

endlich 'nen Neuen für uns - Ähnliche Themen

• Umgezogen - ENDLICH. Nun brauchen wir wieder einen Kratzbaum

Umgezogen - ENDLICH. Nun brauchen wir wieder einen Kratzbaum: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich ewiglich nicht mehr hier gemeldet, hatte gut zu tun. Seit gestern sind wir endlich wieder in einer eigenen...
  • Juhuu endlich ein Catwalk :-)

Juhuu endlich ein Catwalk :-): endlich wurden meine träume von einem catwalk begonnen. was würde ich nur ohne meinen papa machen :-) ist noch nicht fertig, aber den Anfang seht...
  • Wandkratzbaum ist endlich da!

Wandkratzbaum ist endlich da!: Ja, ein Wunder! Mein Wandkratzbaum von PetFun ist endlich da! Eine Woche habe ich gewartet. Und GLS schafft es wie immer, vorbei zu kommen wenn...
  • Endlich ein Outdoor KB für Rosie und Toby

Endlich ein Outdoor KB für Rosie und Toby: Hallo liebe Foris, schaut mal was ich heute bei Zooplus gefunden und natürlich gleich bestellt habe ein schöner KB. Ich hoffe er gefällt...
  • Katzenglück, wann kommt KB endlich?

Katzenglück, wann kommt KB endlich?: ::w Würde gerne wissen, wie lange es dauert bis KB endlich ankommt, auf Homepage von katzenglück steht: 3-4 tage lieferzeit. Am 23. August habe...