endlich ist sie wieder normal

Diskutiere endlich ist sie wieder normal im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr, jetzt muß ich einfach mal meine Freude loswerden. Luzy ist jetzt endlich wieder wie früher. Ich hatte ja geschrieben, dass sie nach der...

luzysamstag

Gast
Hallo ihr, jetzt muß ich einfach mal meine Freude loswerden.
Luzy ist jetzt endlich wieder wie früher. Ich hatte ja geschrieben, dass sie nach der Sterilisation so giftig war und sich nur noch
verkrochen hat, und den Samstag dauernd angeknurrt und angefaucht hat.
DAnk eurer Hilfe habe ich es dann mit Bachblüten probiert. Voller Erfolg auf der ganzen Linie.
Seit gestern kommt sie wieder unterm Schreibtisch vor wo sie 4 Wochen!!!!! verbracht hat. Samstag saß geduldig die ganze Zeit vor ihr und hat gewartet. Jetzt köpfelt sie wieder mit ihm und im Moment sind sie alle beide in den Keller gestiefelt. Also der Stress hat ein Ende. Hurra!!!!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin. :D :D :D
Gruß Brigitte mit wieder zwei lieben Fellnasen

25.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich ist sie wieder normal . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Gefällt mir
0
..klasse, daß Deine zwei Mäuse sich wieder wie in "alten" Tagen verstehen

Freu mich mit Dir :D

Thema:

endlich ist sie wieder normal

endlich ist sie wieder normal - Ähnliche Themen

• Kater Sam mußte ausziehen - und ist endlich "angekommen" ;-)

Kater Sam mußte ausziehen - und ist endlich "angekommen" ;-): Hallo zusammen, für diejenigen, die meinen Thread über uns Katerchen Sam verfolgt haben...
  • Endlich ist der Tag gekommen!!!!

Endlich ist der Tag gekommen!!!!: Heute habe ich euch endlich mal was ganz tolles zu erzählen. Vor mehreren Wochen habe ich euch von meinem großen Problem berichtet und um Rat...
  • Endlich geht es uns gut

Endlich geht es uns gut: Endlich geht es gut, dürfen wir uns vorstellen, ich bin Chippy, bin jetzt 6 Jahre alt, habe weißes Fell und einen Ringelschwanz in grau/schwarz...
  • endlich...nach zwei Jahren!

endlich...nach zwei Jahren!: nach zwei jahren die wir Leila jetzt haben, darf ich sie - wenn ich ganz vorsichtig mich von oben dem KÖpfchen nähere - auf das KÖpfchen küssen...
  • Endlich! Shari hat geköpfelt!!!

Endlich! Shari hat geköpfelt!!!: Ich bin total glücklich!! Unsere kleine Shari hat heute zum ersten mal ihren Kopf in meine Hand gelegt und wir konnten ein bißchen kuscheln...