Endlich ist er fertig.........unser Katzengarten

Diskutiere Endlich ist er fertig.........unser Katzengarten im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr Lieben, heute haben wir endlich unseren Garten sicher gemacht............(ich hoffe die Mäuse finden nicht doch eine möglichkeit zu...

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir endlich unseren Garten sicher gemacht............(ich hoffe die Mäuse finden nicht doch eine möglichkeit zu
entwischen).
Nun sitze ich hier total geschaft, mit offenen Fingern vom ganzen Drähte fummeln aber Glücklich:lol: :lol: .
Und so sieht unser Schmuckstück jetzt erst








Und was sagt Ihr ???? Das beste ist, die ganze Aktion hat uns gerade mal knapp 60,- gekostet.
Ich hoffe wirklich, das das nun als Sicherung ausreicht.
So dann ruhe ich mich jetzt mal aus.
LG Judith::w
 
01.09.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
HAllo !
Prima, tolle Arbeit. Und wenn du genug ausgeruht hast, zeig uns doch mal die ersten Bilder mit deinen Katzen im neuen Freigehege.::bg
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
Werde ich machen, vorhin wollte die beiden erst nicht raus, guckten mich ganz verduzt an :roll: , aber dann sind beide ganz vorsichtig raus.
Denke das ich morgen zum Fotos machen komme.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

LG Judith
 

stanzi

Guest
Das ist toll. Ich beneide jeden, der seinen Katzen so ein Paradies zur Verfügung stellen kann: Freigänger und trotzdem sicher. Das ist ein Traum.
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
Hallo,

sieht toll aus, Deine Miezen sind zu beneiden.

Darf man fragen, wieso das nur 60,- EUR gekostet hat? Diese speziellen Stangen sind doch schon recht teuer.
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
3
Zeigst Du uns auch Fotos MIT den Katzen :lol:?
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
den ersten Ausbruchversuch :wink: hat der Zaun schon stand gehalten.
Unsere Milly dachte sich wohl "Ich laufe einfach den Zaun hoch", aber das da noch ein Zaun kommt hat sie wohl verwunder, also wieder rückwärts zurück:lol: :lol: .
Also Test bestanden ::j ::j
An Material haben wir zur Verlängerung des normalen Zaunes als Halterung gebogenes Flacheisen genommen. Hat mein Männe auf der Arbeit gemacht.Dann schön in der Farbe des normalen Zaunes angestrichen.
Als Netz haben wir Draht genommen, der glaube ich sonst auch für Kaninchenställe genommen wird. Auch wieder in der gleichen Farbe. Er lässt sich super verarbeiten. Die Rolle 50mx1m kostete 52,- bei Praktiker. Dann noch eine Rolle Spanndraht, den man für Gartenzäune nutzt, 3,1x50m, kostet ca.8Euro. Und natürlich jede Menge Kabelbinder, haben wir bei Aldi im Angebot gekauft.
Ich werde gleich mal versuchen Fotos mit den beiden zu machen.
Wir sind nun auch mehr als glücklich. Mein Mann hatte sich bis vor kurzem auch geweigert, seinen Garten zu "VERUNSTALTEN", doch jetzt ist er auch ganz stolz und happy.

LG Judith
 

tapsangel

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
562
Gefällt mir
0
Mein Kompliment an Deinen Mann, hat er prima hinbekommen. Freu mich ebenfalls auf Bilder mit Katzis.
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
hier sind gerade zwei Fellpopos ganz neidisch:-)
 

Kuschelcat

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
Na das sieht doch mal echt super aus, ein ganz dickes lob an euch:lol:
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Na da werden sich deine Fellis aber freuen::bg
Und wir wollen den Garten mit Felltiger sehen...Foddos Foddos !!!!::bg ::bg ::bg
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
Hier sind Eure gewünschten Fotos!!!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:


Ist das ein Baum???


Mit Mäuschen spielen im Garten macht doch viel mehr Spaß


Milly und Cora


Cora beim Spaziergang


Fotomodel Cora


Fotomodel Milly


Cora und Milly beim ersten Spaziergang

Und was sagt Ihr zu den Schnuckis???
Bald kommt ja noch ein Dritter ins Haus, ein "MANN"!!! Glaubt Ihr nicht?! Dann schaut her!!! Das ist unser Prinz "PAUL"


Einzugsdatum: 28.09...............Freu.
So nun genug gestrunzt ::bg ::bg

LG Judith
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Klasse!!!!!!!!
Da freuen sich aber deine Zauberwesen und fühlen sich sichtlich wohl::bg
Ach ja,und mit Paul :D der Mann paßt da gar nicht dazu,nie und nimmer::bg ::bg
Also ich komm dann am 28.9. mit Tasche vorbei und nehm ihn dann mit,gelle ::bg ::bg ::bg
Bitte Adresse per PN :wink:
 

schnurr

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
es freut mich immer wieder von katzen zu lesen, die diesen luxus bekommen ::w

wir haben ja auch seit knapp 2 monaten fertig und uns fehlen nun nur noch so ziemlich genausolche winkel. leider kann mein göga nicht sowas auf der arbeit fertigen (schreibtischtäter). schade, dass wachtendonk (hab' ich gleich mal gegoogelt :wink: ) so weit von hh weg ist (verhältnismässig). (gut für deinen liebsten ::bg ::bg ::bg )

habt ihr toll gemacht!!!

viele grüße
brigitta
 

Claudiene

Registriert seit
07.09.2006
Beiträge
1.347
Gefällt mir
0
toll, da geht dem Dosie doch das Herz auf, wenn man seine Racker so in der freien Natur herum spazieren sieht:p (Von sowas träume ich ja auch noch:? )
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,
falls noch jemand von Euch tolle Anregungen oder Erfahrungswerte mit Spielzeug für die kleinen im Garten hat, ich wäre sehr dankbar.
Ich habe schon an einen dicken Baumstamm zum kratzen gedacht.
Mal sehen was es so gibt.

Danke im voraus für eure Tips.
Gruß Judith::w
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
:( Hat denn keiner von Euch noch verschönerungstips oder spielideen für mich???

Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß Judith::w
 

Purzelchen

Registriert seit
03.09.2007
Beiträge
335
Gefällt mir
0
Freu mich

Hallo Milly68 ::w

ich wollte nur mal sagen wie genial ich deinen Bericht mit den Gartenfotos finde!!! Habe ihn gerade erst entdeckt.

Wir haben zwar NOCH keine Katzen, aber wenn wir welche bekommen, dann will ich sie unbedingt als Wohnungskatzen halten, weil hier in der Gegend schon mehrere Katzen überfahren, geklaut und sogar vergiftet worden sind. Mein Mann meinte das geht nicht gut, daß die Katzen nur im Haus bleiben, da wir im Sommer die Gartentür oft aufstehen lassen.

Ich sagte wir zäunen den Garten einfach ein. (An einer Seite sind sowieso Sichtschutzwände von 2,40m Höhe) Unser Garten hat ca. 100m², aber mein Mann meinte, die Katzen kommen trotzdem irgendwie raus.

Aber ich habe ihm gerade deine Bilder gezeigt, und habe die Hoffnung daß - wenn wir denn mal Kätzchen bekommen - es glückliche Wohnungskatzen werden, mit Freigang nur im eigenen Garten :p

LG
Purzelchen ::k
 

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
tolle Frabzeichnungen haben deine Miezen..und n toller Garten..beneidenswert.ich wünschte unsere könnten auch sicher in s Grüne...wenn wir umziehen irgendwann..dann gibts sicher was mit Garten. .. für die katzen..und auch für mich:wink:
 
Thema:

Endlich ist er fertig.........unser Katzengarten

Endlich ist er fertig.........unser Katzengarten - Ähnliche Themen

  • endlich "outdoor" ;)

    endlich "outdoor" ;): Hallo zusammen, nachdem die Utensilien angekommen sind, haben wir seit heute und nach diversen Stunden Arbeit in der prallen Sonne (ich bin...
  • Endlich! Katzenknast bei Kittolina..

    Endlich! Katzenknast bei Kittolina..: Nun ist es soweit. Am Samstag (03.07.)hatte ich schon fleißige Helfer hier, die mit der Sicherung des Gartens begonnen haben. Fertigstellung dann...
  • Endlich haben wir Al-cats-traz

    Endlich haben wir Al-cats-traz: Gestern war es so weit, mein Vater war hier und hat unseren Balkon vernetzt ... (Handyempfang hab ich trotzdem nicht :cry:). Briosch ist dann...
  • Der Balkon ist vernetzt - endlich Bilder!

    Der Balkon ist vernetzt - endlich Bilder!: Hallo liebe Foris! Mein "Katzenbalkon" ist zwar schon seit Mitte März fertig, aber leider habe ich es erst heute geschafft, ein paar Bilder zu...
  • Der Balkon ist endlich vernetzt!

    Der Balkon ist endlich vernetzt!: Gestern haben mein Dad und ich endlich meinen Balkon vernetzt. Dann können die D's ja jetzt kommen. :D Das Netz ist das Transparente von...
  • Ähnliche Themen

    • endlich "outdoor" ;)

      endlich "outdoor" ;): Hallo zusammen, nachdem die Utensilien angekommen sind, haben wir seit heute und nach diversen Stunden Arbeit in der prallen Sonne (ich bin...
    • Endlich! Katzenknast bei Kittolina..

      Endlich! Katzenknast bei Kittolina..: Nun ist es soweit. Am Samstag (03.07.)hatte ich schon fleißige Helfer hier, die mit der Sicherung des Gartens begonnen haben. Fertigstellung dann...
    • Endlich haben wir Al-cats-traz

      Endlich haben wir Al-cats-traz: Gestern war es so weit, mein Vater war hier und hat unseren Balkon vernetzt ... (Handyempfang hab ich trotzdem nicht :cry:). Briosch ist dann...
    • Der Balkon ist vernetzt - endlich Bilder!

      Der Balkon ist vernetzt - endlich Bilder!: Hallo liebe Foris! Mein "Katzenbalkon" ist zwar schon seit Mitte März fertig, aber leider habe ich es erst heute geschafft, ein paar Bilder zu...
    • Der Balkon ist endlich vernetzt!

      Der Balkon ist endlich vernetzt!: Gestern haben mein Dad und ich endlich meinen Balkon vernetzt. Dann können die D's ja jetzt kommen. :D Das Netz ist das Transparente von...

    Schlagworte

    materila für katzengarten

    ,

    Top Unten