vampy88
Gast
So, jetzt sind die kitten da!! der ta hat mir beim ultraschall ja gesagt, es werden 3 oder 4... bekommen hat sie jetzt 5!
um 0h heute nacht hat sie auf einmal angefangen sich wie wahnsinnig zu
putzen... ununterbrochen. ich dachte jetzt gehts aber los. doch es dauerte doch noch 2 stunden bis das erste kleine tiegerlein kam. man sah zwar ganz deutlich die wehen, aber sie hat die ganze zeit über nur geschnurrt und war ganz wild darauf, dass ich sie am kopf streichle. das nächste kam dann eine stunde später und das zog sich so hin bis um halb sieben.
nach großer waschaktion schlafen die kitten jetzt ganz zufrieden und shiva beäugt jeden ganz kritisch der in ihre nähe kommt.
es ist alles wunderbar und ohne komplikationen verlaufen!! mal sehen wie es jetzt weiter geht. vielleicht gehen sich die fotos heute noch aus...
liebe grüße nicole
um 0h heute nacht hat sie auf einmal angefangen sich wie wahnsinnig zu
nach großer waschaktion schlafen die kitten jetzt ganz zufrieden und shiva beäugt jeden ganz kritisch der in ihre nähe kommt.
es ist alles wunderbar und ohne komplikationen verlaufen!! mal sehen wie es jetzt weiter geht. vielleicht gehen sich die fotos heute noch aus...
liebe grüße nicole