endlich geschafft!!!

Diskutiere endlich geschafft!!! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; So, jetzt sind die kitten da!! der ta hat mir beim ultraschall ja gesagt, es werden 3 oder 4... bekommen hat sie jetzt 5! um 0h heute nacht hat...

vampy88

Gast
So, jetzt sind die kitten da!! der ta hat mir beim ultraschall ja gesagt, es werden 3 oder 4... bekommen hat sie jetzt 5!

um 0h heute nacht hat sie auf einmal angefangen sich wie wahnsinnig zu
putzen... ununterbrochen. ich dachte jetzt gehts aber los. doch es dauerte doch noch 2 stunden bis das erste kleine tiegerlein kam. man sah zwar ganz deutlich die wehen, aber sie hat die ganze zeit über nur geschnurrt und war ganz wild darauf, dass ich sie am kopf streichle. das nächste kam dann eine stunde später und das zog sich so hin bis um halb sieben.

nach großer waschaktion schlafen die kitten jetzt ganz zufrieden und shiva beäugt jeden ganz kritisch der in ihre nähe kommt.

es ist alles wunderbar und ohne komplikationen verlaufen!! mal sehen wie es jetzt weiter geht. vielleicht gehen sich die fotos heute noch aus...

liebe grüße nicole

10.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich geschafft!!! . Dort wird jeder fündig!

Nina

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!

Hi Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Katzenfamilie!!!
Das hat Deine Süße ja toll gemacht. *freu*

Wie lange hat sie denn nun getragen? Oder weißt Du den genauen Decktermin nicht? Interessiert mich nämlich brennend, denn meine Süße hat ja am übernächsten Samstag ihren Termin, bin schon total nervös!!!

Bitte, bitte stell doch ein paar Bilder hier rein, bin sooooo neugierig auf die Bande :o

Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler an die Rasselbande
Nina

Mel

Gefällt mir
0
::j ::j ::p2 HEY SUUUUPI !!!! ::p2 ::j ::j

Man was bin ich neidisch!!! Toll das alles so prima verlaufen ist!
Bitte zeig mal Bilder!! Bin doch auch schon so gespannt!!

Liebe Grüsse und ganz viel Spaß mit der kleinen Rasselbande!!
Mel und ganz hochschwangere Gazoo

russian

Gast
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu den Babys, und einen Knubbler für die Mama, die das so gut gemacht hat.
Ich hoffe die Kleinen entwickeln sich gut, und machen Euch nur Freude. Was wiegt die süße Bande denn?, da wird die Mama ja viel zu tun haben, alle Racker satt zu bekommen.
Natürlich bin ich auch neugierig auf Fotos, wenn die Mama es erlaubt.

Viele Grüße
Russian

vampy88

Gast
hallihallo!

fotos sind schon gemacht, muss sie nur noch auf den pc bekommen...

die kitten wiegen zwischen 114 und 126g. nur ich mach mir ein wenig sorgen darüber... soweit ich weiss sollten sie 15-20g am tag zunehmen, oder?! zwei liegen genau in diesem bereich, die anderen dagegen haben zum teil nur 4g zugenommen. ich werde das den nächsten paar tage noch verfolgen, aber wenn das so weitergeht, werd ich dann zum ta gehen... aber vielleicht ist es ja nur am anfang... das jüngste ist ja gerade mal 37h alt

ist echt lieb von euch, dass ihr euch so mitfreut!!!

lg nicole

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs und einen extra Knuddler an sie tapfere Mama :)
Das wird jetzt bestimmt eine spannende Zeit, ich beneide Dich ein wenig...

Liebe Grüße an Euch,
Iris

gipsy

Gefällt mir
0
hallo nicole,

auch von mir nachtraeglich nochmals allerherzlichste glueckwuensche. hier geht's ja in den letzten paar wochen schlag auf schlag mit den geburts-nachrichten...und ich war nicht im netz :O(. wir warten alle ganz ungeduldig auf bilder.
mache dir nicht zuuu viele sorgen wegen der gewichtszunahmen...bei unseren kitten war und ist das aehnlich. inzwischen hast du sicher auch bemerkt, dass trotzdem alle - auch die kleinsten - kontinuierlich zunehmen!? hast du mal mit dem ta darueber gesprochen? ich bin fest davon ueberzeugt, dass alles ok ist.

alles liebe wuenscht die

gipsy

Mel

Gefällt mir
0
Hallo Nicole,

unsere Babys nehmen auch ganz unterschiedlich zu. Mal nur 4-8 Gramm und dann mal wieder 15 Gramm.
Aber im Allgemeinen sehen sie schööön kuglig und gesund aus :lol:

Gruß Mel

Thema:

endlich geschafft!!!

endlich geschafft!!! - Ähnliche Themen

• Bonnie und Mickey fressen endlich!

Bonnie und Mickey fressen endlich!: Hi ihr Lieben, 2 meiner kleinen haben nun endlich angefangen feste Nahrung zu fressen, sogar richtig viel, da musste die Dosi echt staunen 8O...
  • Belushi's erster Wurf ist endlich da

Belushi's erster Wurf ist endlich da: Belushi brachte soeben ihre 4 Baby's munter und Gesund zur Welt ::w wie es ausschaut sind es 2 Jungs und 2 Mädels,aber da möchte ich mich noch...
  • Habe endlich Bilder online!

Habe endlich Bilder online!: Hi... so, für alle die mich bisher gelöchert haben...... :wink: Habe nun die Bilder von unseren fünf kleinen Norwegern auf meiner Homepage...
  • nun endlich ein paar fotos von shivas kitten

nun endlich ein paar fotos von shivas kitten: nun hab ichs endlich geschafft die fotos heraufzuladen.... auf diesen sind die kitten ca. 12h alt... zeig euch bald ein paar aktuelle, jetzt sind...
  • Endlich die ersten Fotos von Minka und Nachwuchs

Endlich die ersten Fotos von Minka und Nachwuchs: Hallo, wir haben es jetzt endlich geschafft die ersten Bilder von unserem Nachwuchs ins Album zu setzen. :D :D Die Kitten sind aber noch so...