Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

Diskutiere Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss... Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt... Ein langer...

Sternenmiez

Registriert seit
06.09.2004
Beiträge
358
Gefällt mir
0
Ich bin so glücklich das ich es einfach mal los werden muss...

Die Story meiner Cosi habe ich ja nun schon häufiger erzählt...

Ein langer Leidensweg von Jeany, der Verlust von ihr, die gescheiterte sehr Nervenaufreibende Zusammenführung von Cosi und Mimi, dann der Schlußstrich
und eigentlich die Meinung das es keinen Sinn mehr macht ihr jemanden dazu zu holen...

Viele Diskussionen mit meinem Freund und Ratschläge hier von vielen lieben Foris brachten mich dann zu meinem großen Katermann... Dank Claudi, die sich auf den langen Weg zu uns nach Dortmund gemacht hat ...

Zuerst war es ein komisches Gefühl, immer mit Aufmerksamkeit auf beide, hoffentlich tun sie sich nix, arme Cosma wird doch wieder angefaucht und gejagt, etc etc...

Es wurde von Tag zu tag besser, gemeinsames fressen, spielen mit Motten, Küsschen an der Tür...

Ich trau michs kaum zu sagen, aber heute liegen sie zusammen im Bett und kuscheln und sind so zufrieden wie schon lange nicht mehr...

:-) Ich musste das einfach mal los werden...

JUHUUUU es ist geglückt... Daaankeeeee
 
13.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden . Dort wird jeder fündig!

fischi11

Registriert seit
27.04.2006
Beiträge
934
Gefällt mir
0
Liebe Nadine,

mensch, ich würd sagen, der Katermann hat nicht nur dein Herz sondern auch das Herz von eurer Cosi erobert :p .

Ich freu mich sehr für euch ::j
 
Neol

Neol

Registriert seit
22.12.2005
Beiträge
872
Gefällt mir
0
Du bist ein tolles Beispiel dafür, dass man zum Wohle der Katze nicht gleich aufgeben sollte. Finde es sehr genial wie ihr euch verhalten habt. ::bg

Gibt es irgendwo schon einen Fotothread zu euch?
 

Sternenmiez

Registriert seit
06.09.2004
Beiträge
358
Gefällt mir
0
@neol: nein leider nicht, aber wir sind fleißig dabei :-)

Manchmal, wenn der Katermann der Cosi zuuu aufdringlich wird, ihr also vor lauter abschlecken und küsschen und Stupsers die Luft weg bleibt klebt sie ihm schon mal eine, aber er verschmerzt es :-)

Was sich liebt das neckt sich :-)
 

Sternenmiez

Registriert seit
06.09.2004
Beiträge
358
Gefällt mir
0
ja das sind sie.. ich seh ihnen gern den ganzen Tag zu :-)

Total toll :-)
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Mensch, gerade nach den ganzen Problemen freut mich das vielleicht für Euch - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ::j
 

Sternenmiez

Registriert seit
06.09.2004
Beiträge
358
Gefällt mir
0
vielen dank ;-)
 
Thema:

Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden

Endlich geschafft... Topf hat Deckel gefunden - Ähnliche Themen

  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Ähnliche Themen
  • Die Roten - endlich wieder Kater ;-)

    Die Roten - endlich wieder Kater ;-): Wie versprochen hier nun der eigene Thread für meine Neuzugänge, obwohl sie ja noch gar nicht da sind 😉 Aber der Sorgenkinder-Thread soll nun...
  • Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

    Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett: Lange Zeit war das Quartett nur ein Trio, aber jetzt ist das Berkumer Katzenquartett wieder komplett! Gestatten.......... meine Name ist...
  • Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :)

    Endlich wieder Mehrkatzenhaushalt :): "Eine zweite Katze, falls es sich so ergibt." So war ich mir mit mir einig geworden bei der Frage nach einer zweiten Katze. Mein 7jähriger Kater...
  • Endlich Bilder =)

    Endlich Bilder =): Hallo ihr Lieben, Tschuldige das ich so lange nix von mir hören lassen habe. Einiges Hier passiert =) . Die Mary ist mittlerweile schon recht...
  • Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!

    Unser Familiennachwuchs ist endlich da!!!: Tag 1 (eher Abend) Hallo ihr lieben, so nun gehts los oder auch nicht. Irgendwie ist hier alles ziemlich relaxed.::? Zum GLück :lol: Der Malte...
  • Top Unten