Hessen-Nicki
Gast
Letztes Jahr im November habe ich mir meine erste eigene Katze aus dem Tierheim geholt. Nena ist ein Jahr alt und hat sich dank der tatkraeftigen Unterstuetzung durch dieses Forum prima eingelebt. Anfangs war sie superschuechtern und da ich ja noch keine Erfahrungen
mit Katzen hatte, habe ich meine Probleme immer hier im Forum geschildert und immer sehr schnell sehr wertvolle Tips erhalten. Dafuer moechte ich mich hier auch nochmal ganz herzlich bedanken. Wie gesagt, mittlerweile hat sie sich praechtig eingelebt und liebt micht heiss und innig. sie kommt sofort angelaufen, wenn ich nach Hause komme oder auch wenn ich nach ihr rufe. Und sie ist ein echtes Plappermaul.
Seit letzter Woche hab ich mir nun Charlie dazu geholt, ein dreijaehriger kastrierter Kater aus dem Tierheim. Klar dass auch er noch Zeit braucht sich einzugewoehnen. Trotzdem weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. soll ich ihm jetzt mehr Aufmerksamkeit schenken, weil er neu ist oder wuerde das die soziale Stellung von Nena beeinflussen. Wie ist es, wenn die beiden kleine Gefechte austragen???
Seit letzter Woche hab ich mir nun Charlie dazu geholt, ein dreijaehriger kastrierter Kater aus dem Tierheim. Klar dass auch er noch Zeit braucht sich einzugewoehnen. Trotzdem weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. soll ich ihm jetzt mehr Aufmerksamkeit schenken, weil er neu ist oder wuerde das die soziale Stellung von Nena beeinflussen. Wie ist es, wenn die beiden kleine Gefechte austragen???