Endlich eine neue weiße RC Maus!!!

Diskutiere Endlich eine neue weiße RC Maus!!! im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten Morgen zusammen! Habe vor einiger Zeit bei RC eine Probe bestellt ca. 2 Wochen her und gerade firstist das Paket angekommen. Ratet mal was...

Nadinchen

Gefällt mir
0
Guten Morgen zusammen!
Habe vor einiger Zeit bei RC eine Probe bestellt ca. 2 Wochen her und gerade
ist das Paket angekommen.
Ratet mal was drin war?:lol: :lol: Ne weiße Maus, *kriegmichkaumeinvorfreude*
Endlich hab ich sie, hatte ja schon ne E-Mail an RC geschrieben, wie viele hier, jetzt haben wir endlich ne neue und das alte Kneuel kann endlich in den Müll
Habe übrigens Pure Feline Vitalität bestellt

LG Nadine::w

16.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich eine neue weiße RC Maus!!! . Dort wird jeder fündig!
Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
hihi!:lol:

wir haben gestern auch Post von RC bekommen und da war auch eine kleine weiße Wundermaus drin.

Wuschel hat sie auch gleich mit Beschlag belegt ::bg::bg

Kataline&Minou

Gefällt mir
0
Mein Minou steht auch voll auf die RC Mäuse. ::bg

felidae

Gefällt mir
0
Könnt ihr mal ein Bild einstellen? Ich kenn die Mäuse garnicht. ::?

Übrigens, ich hab mal an die geschrieben wg Proben, da haben sie geantwortet, daß ich das Gewicht und Alter, Freigänger oder nicht und eventuelle Probleme angeben soll,hab ich gemacht und dann nie wieder was von denen gehört. :cry:

Kost ja nix, deswegen hab ich auch nicht mehr nachgefragt. ::?

Nadinchen

Gefällt mir
0
Hallo Dagmar!
Sorry ich habe keine Kamera, muß ich mir unbedingt besorgen, kann dir also kein Bild zeigen.
Ich war einfach bei RC auf der Seite, da ist so ein Bestellformular schon fertig. Hab schon mehrere Proben bestellt und auch bekommen, aber das ist jetzt das erste Mal daß diese Supermaus darin war, die sind ja heißbegehrt:lol:

LG Nadine::w

*Jack*

Gefällt mir
0
Ist das so eine kleine weiße? :)
So... "nicht der Rede wert, aber Katze findets super?" ^^

sebastian1983

Gefällt mir
0
Hi, wer oder was ist RC ?! Wo muss ich hin um sowas zu bekommen *auchhabenwill* :D

gruß
sebastian

sebastian1983

Gefällt mir
0
Hey super, das ging ja flott :) Danke schön werd ich direkt mal machen :)

Wie wahrscheinlich ist es denn das bei ner Probe sone maus da drin ist ?

Könntet ihr mir sagen was meine "mimi" :D für eine Rasse ist?! Hier könnt ihr Bilder sehen: http://www.serocool.pytalhost.de/id18.htm

Im Impfpass steht europäische Kurzhaar katze das steht aber nicht zur Auswahl bei RC .. (muss man ja angeben)

Zuletzt bearbeitet:

mousecat

Gefällt mir
1
Sieht ein bisschen nach BKH-Mix aus, eine hübsche
Silbermaus.::l

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Wir haben die auch bekommen, aber Maggie und Bart waren beide nicht besonders begeistert davon ::?

trutze

Gefällt mir
0
Was sind maggie und Bart denn für banausen, meine finden die dinger toll, di Katzen meienr Freunde stehen auch voll drauf,..da scheint bessere Katzenminze drinn zu sein, als die die ich zum sprühen hab.

Wollte im Sommer mal welche zum Pflanzen ausprobieren, bin ja mal gespannt

Bisher zeigte NUR die RC-Maus eine Reaktion auf Minze der zwei

Thema:

Endlich eine neue weiße RC Maus!!!

Endlich eine neue weiße RC Maus!!! - Ähnliche Themen

• Endlich ein Spielzeug für Odin

Endlich ein Spielzeug für Odin: Ich habe ja schon seit knapp 4 Monaten überlegt, so ein Ding zu kaufen... Viele von euch sagten ja das ihre Tiere sich nicht dafür interessieren...
  • Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...: Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevjY7mjnG4&feature=youtu.be Über weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten...
  • Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...