Endlich eine DigiCam! hier die ersten Ergebnisse

Diskutiere Endlich eine DigiCam! hier die ersten Ergebnisse im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; http://de.photos.yahoo.com/bc/amicojoey/lst?.dir=/&.src=ph&.view=t (das zweite firstAlbum "Das Schönste..." und das letzte "Vergnügen")
09.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich eine DigiCam! hier die ersten Ergebnisse . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hi Bulli,

war sofort schauen :wink: ...schöne Fotos. Was ist das denn für ein Skelett??

Netti

Gast
Genau! was ist das für ein Skelet?

Aber dein Kätzchen ist echt niedlich mit den Hasen und dem Hund!

Monella

Gefällt mir
0
Huhu Bulli . . .

das sind ja schöne Bilder . . . :D . . . sind wirklich gut geworden. Am besten gefällt mir das mit Deiner Katze im Hasenkäfig . . . :lol: . . . da mußte ich ganz schön schmunzeln . . . zu knuffig.

Liebe Grüße aus dem Schwobaländle
Monella

Bulli

Gast
Skelett... Skelett :??? ach DAS Skelett! Jaa, keine Ahnung, was das mal war. Ich hab 's beim Spazierengehen gefunden. Von den Zähnen her ist 's ein Raubtier und von der Größe irgendwas zwischen Fuchs und Wolf ;)... Aber keine Angst, 'ne Katze is' es bestimmt nicht. Dafür is' der Schädel zu lang...

Sylke

Gast
Skelett

*lacht*

solltest deinen Tieren mehr zu fessen geben ..... gggggg. sind bei "Skelett " ganz schön abgemagert

Aber ne süsse knuddelbande hast du!
Glückwunsch zur digi!!

S.

Thema:

Endlich eine DigiCam! hier die ersten Ergebnisse

Endlich eine DigiCam! hier die ersten Ergebnisse - Ähnliche Themen

• Endlich sind sie da - aber...

Endlich sind sie da - aber...: Einen schönen guten Morgen, gestern sind nun Jacky (1Jahr) und Whiskey (1,5J) bei uns eingezogen. Die Eingewöhnung ging erstaunlich schnell und...
  • Endlich ein Bild von Kitty

Endlich ein Bild von Kitty: Hallöle, hier kommt endlich mal ein Foto von meiner Kitty
  • Endlich ein Spielkamerad für meinen Felix da.

Endlich ein Spielkamerad für meinen Felix da.: Hallo, ich habe mich gestern nach langen Überlegen entschlossen unserem Felix einen Spielkameraden zu gönnen. Hier erst mal ein Bild von meinem...
  • Paulchen endlich zahm! :-)))

Paulchen endlich zahm! :-))): Hallo Ihr Lieben, während ich hier friedlich mit Euch über effektive Katzenhaar-Besen für Laminat geschrieben habe, ist ein kleines Wunder...
  • Endlich - "Spinnerin" gefunden

Endlich - "Spinnerin" gefunden: Hach, ich LIIIIIIIEEEBE dieses Forum! Durch diesen Fred habe ich endlich -nach 10 Jahren- die Möglichkeit gefunden meine gesammelte Perserwolle...