Diskutiere Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Moin ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben?
Wer firstist richtig gut?
Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber...
Ist diese Transportbox zu empfehlen?: https://www.futterplatz.de/kerbl-transportbox-gulliver-groesse-3-grau-61-x-40-x-38cm--a84653
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hatte mir schon eine...
Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?: Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll:
Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer...
Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?: Frage steht ja schon oben ;-)
Es geht darum, das ein Futterautomat sein sollte, der mindestens 2 besser natürlich 4 Kammern haben sollte!
Dieser...
Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen.
Da ich im Laufe...
Empfehlung Transportbox?: Ich möchte für Jona eine neue Transportbox kaufen und wollte mal fragen, ob ihr eine empfehlen könnt. Es wäre nur für relativ kurze Wege zum TA...
Ist diese Transportbox zu empfehlen?: https://www.futterplatz.de/kerbl-transportbox-gulliver-groesse-3-grau-61-x-40-x-38cm--a84653
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hatte mir schon eine...
Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?: Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll:
Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer...
Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?: Frage steht ja schon oben ;-)
Es geht darum, das ein Futterautomat sein sollte, der mindestens 2 besser natürlich 4 Kammern haben sollte!
Dieser...
Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen.
Da ich im Laufe...
Empfehlung Transportbox?: Ich möchte für Jona eine neue Transportbox kaufen und wollte mal fragen, ob ihr eine empfehlen könnt. Es wäre nur für relativ kurze Wege zum TA...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.