Diskutiere Empfehlung Tierkommunikatorin, ggf. Katzenpsychologin gesucht im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Moin ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben?
Wer firstist richtig gut?
Katzentherapeutin sollte aus dem Raum Hamburg kommen. Aber...
Suche Empfehlung für Transporttasche: Hallo zusammen,
bislang habe ich für den Transport meiner Katzen eine Tragebox aus Hartplastik benutzt, von der man die obere Hälfte abnehmen...
Ist diese Transportbox zu empfehlen?: https://www.futterplatz.de/kerbl-transportbox-gulliver-groesse-3-grau-61-x-40-x-38cm--a84653
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hatte mir schon eine...
Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?: Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll:
Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer...
Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?: Frage steht ja schon oben ;-)
Es geht darum, das ein Futterautomat sein sollte, der mindestens 2 besser natürlich 4 Kammern haben sollte!
Dieser...
Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen.
Da ich im Laufe...
Suche Empfehlung für Transporttasche: Hallo zusammen,
bislang habe ich für den Transport meiner Katzen eine Tragebox aus Hartplastik benutzt, von der man die obere Hälfte abnehmen...
Ist diese Transportbox zu empfehlen?: https://www.futterplatz.de/kerbl-transportbox-gulliver-groesse-3-grau-61-x-40-x-38cm--a84653
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hatte mir schon eine...
Planschbecken Empfehlung bzw wie vor Katzen sichern?: Innerhalb einer Woche ist jetzt das dritte Planschbecken kaputt :roll:
Meine Katzen treiben mich in den Ruin, diese Dinger sind verdammt teuer...
Welcher Futterautomat ist wirklich zu empfehlen?: Frage steht ja schon oben ;-)
Es geht darum, das ein Futterautomat sein sollte, der mindestens 2 besser natürlich 4 Kammern haben sollte!
Dieser...
Welche Norwegerzüchter im Umkreis Dortmund könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen,
eine befreundete Familie möchte sich in der Region Dortmund (Umkreis etwa 70 km) nach Norwegerkatern umsehen.
Da ich im Laufe...