Tommy2002
- Gefällt mir
- 0
Es nimmt und nimmt kein Ende bei uns
Ständig hat irgendjemand irgendetwas und nun das.
Zur Vorgeschichte:
Emma, 2 1/2, gehört zu den "Spätkastrierten" --> meine Schuld aber ne andere Geschichte.
Vor ihrer Kastra hatte sie immer mal bräunlichen Ausfluss - völlig geruchslos - nicht ständig auftretend, aber ab und mal n Fleck auf der Bettwäsche etc. Gut, zum TA, scheinbar eine Blasenentzündung,
AB-Gabe allerdings nur einmalig. 2 Wochen lang war Ruhe, dann fing es wieder an. Da ich die Befürchtung hatte, dass es doch die Gebärmutter war, hab ich schleunigst n Termin für die Kastra gemacht. Emma war beim Doc mächtig aggro, worauf er sagte, dass es wirklich sein könnte das mit der Gebärmutter was nicht i. O. sei und sie durch die Hormone so aggressiv ist (Emma ist beim TA mittlerweile immer so, aber egal). OP war durch, die Gebärmutter mit raus und lt. TA war sie auch i. O.
Tja, jetzt, 3 1/2 Monate nach der Kastra hab ich jetzt wieder 2 Tröpfchen im Abstand von 2 Tagen auf der Bettwäsche gefunden....
Jemand ne Idee was es sein könnte ? Ich fahre heute nochmal beim Doc vorbei und frage nochmal nach, ob er auch WIRKLICH die Gebärmutter rausgeholt hat. Wobei ich es unverantwortlich fände, wenn er bei einer fast 3-jährigen Katzen, wo er die Vermutung hat, dass da was nich stimmt, die Gebärmutter drin lassen würde oder mir was falsches erzählt.
Gibts es eigentlich bei so Routinesachen wie einer Kastra einen OP-Bericht ?
Danke Euch für Eure Antworten.....

Zur Vorgeschichte:
Emma, 2 1/2, gehört zu den "Spätkastrierten" --> meine Schuld aber ne andere Geschichte.
Vor ihrer Kastra hatte sie immer mal bräunlichen Ausfluss - völlig geruchslos - nicht ständig auftretend, aber ab und mal n Fleck auf der Bettwäsche etc. Gut, zum TA, scheinbar eine Blasenentzündung,
Tja, jetzt, 3 1/2 Monate nach der Kastra hab ich jetzt wieder 2 Tröpfchen im Abstand von 2 Tagen auf der Bettwäsche gefunden....
Jemand ne Idee was es sein könnte ? Ich fahre heute nochmal beim Doc vorbei und frage nochmal nach, ob er auch WIRKLICH die Gebärmutter rausgeholt hat. Wobei ich es unverantwortlich fände, wenn er bei einer fast 3-jährigen Katzen, wo er die Vermutung hat, dass da was nich stimmt, die Gebärmutter drin lassen würde oder mir was falsches erzählt.
Gibts es eigentlich bei so Routinesachen wie einer Kastra einen OP-Bericht ?
Danke Euch für Eure Antworten.....