Emil würstelt ins Bett und in die Ecke....

Diskutiere Emil würstelt ins Bett und in die Ecke.... im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ihr lieben.... ich habe ein Problem mit meinem dreibein Emil.!!! Gestern abend saßen mein Freund un ich hier und Emil war auf dem bett...

M.D.L.E

Gefällt mir
8
Hallo ihr lieben....

ich habe ein Problem mit meinem dreibein Emil.!!!

Gestern abend saßen mein Freund un ich hier und Emil war auf dem bett.
Plötzlich macht er sich hoch und kackt aufs bett ( natürlich grade frisch bezogen:roll: )
Vorhin kommt
mein Sohn zu mir und sagt Emil habe in eine Ecke seines Zimmers gewürstelt.

Ich bin mehr als Ratlos, warum macht er das.
Is es vielleicht der kleine Nanook, der ihn Stört, er faucht den kleinen nicht an, aber er hat irgendwie schiss vor dem kleinen.
Eine andere veränderung fällt mir derzeit nicht ein.

Gestern abend hab ich gedacht das er Probleme mit dem Schließmuskel hat,weil er da lag und sich hochmacht und losschissert.
Aber heute macht er das im Zimmer meines Sohnes.
Oder lag es daran, dass es bei uns die letzten 2 Tage recht hektisch war?

Zum TA kann ich mit Emil nur gehen wenn er Nakotisiert wird, ansonsten kann mein TA sich schonmal nen Bett im Krankenhaus bestellen.:roll:

03.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emil würstelt ins Bett und in die Ecke.... . Dort wird jeder fündig!

Maggie93

Gast
Recht hektisch? Könnte sein, ja. Warte mal bis morgen Mittag ab. Ist es denn jetzt ruhiger geworden bei Euch?

Maggie ist auch so ein Sensibelchen und hat Protestpinkeln gemacht, als es ziemlich laut während unseres Umbaus war. Als wir fertig waren, hats noch ca. 2 Tage gedauert und es hörte auf. Ansonsten kannst du nur den TA zu Rate ziehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es an der Hektik lag.

Thema:

Emil würstelt ins Bett und in die Ecke....

Emil würstelt ins Bett und in die Ecke.... - Ähnliche Themen

• emil schläft im katzenklo

emil schläft im katzenklo: hallo allerseits, in letzter zeit schläft emil abends immer im katzenklo. tagsüber legt er sich auf die couch aber nachts ins katzenklo. ist das...
  • Katze würstelt seit ca. 1/2 Jahr nur neben Kaklo

Katze würstelt seit ca. 1/2 Jahr nur neben Kaklo: Hallo Foris, eine liebe Bekannte von mir (Rita) braucht Euren Rat wegen einer ihrer Katzen. Sie hat zwei ca. 10jährige Katzen (Rassemischung...