winkekaetzchen
Gast
Hallo liebe Forum Mitglieder
!!
Ich bin ganz neu dabei und hab auch schon ein großes Problem
Mein Maine Coon Kater Emil hat seit ca. einer Woche Durchfall. Mal ganz flüssig, mal fester. Da mein Süßer gerne Pflanzen anfrisst, hatte ich erst den Verdacht, dass eine giftig ist (obwohl ich schon darauf schaue,
keine giftigen zu haben...) Bei einer bin ich mir jedoch nicht sicher. Hab sie jetzt weggeworfen.. Auf jeden Fall hat er ganz normalen Appetitt, trinkt auch sehr viel, ist sehr verspielt und auch verschmust. Er macht einen ganz normalen Eindruck auf mich?! Aber der Durchfall. Hab schon den Tipp von Freunden versucht und ihm Perenterol (für Menschen) gegeben, von denen er sich aber übergeben hat
dann hab ichs mit gekochtem Hühnchen und Reis probiert, ist er aber nicht sehr begeistert. Naja, und seit zwei Tagen bekommt er nur noch Trockenfutter von mir, was ihm auch nicht sehr gefällt. Waren alles Tipps von Bekannten.
Ich hab jetzt morgen einen Termin beim TA und mach mir große Sorgen, er könnte was schlimmes haben.. Ich habe auch noch ein Maine Coon Mädchen, sie hat nichts.
Vielleicht habt ihr noch einen Ratschlag für mich, oder könnt mich beruhigen
PS: Finde euer Forum super, bin sehr begeistert!!
Hoffe um schnelle Antworten.
Liebe Grüße, Winkekaetzchen

Ich bin ganz neu dabei und hab auch schon ein großes Problem

Mein Maine Coon Kater Emil hat seit ca. einer Woche Durchfall. Mal ganz flüssig, mal fester. Da mein Süßer gerne Pflanzen anfrisst, hatte ich erst den Verdacht, dass eine giftig ist (obwohl ich schon darauf schaue,

Ich hab jetzt morgen einen Termin beim TA und mach mir große Sorgen, er könnte was schlimmes haben.. Ich habe auch noch ein Maine Coon Mädchen, sie hat nichts.
Vielleicht habt ihr noch einen Ratschlag für mich, oder könnt mich beruhigen

PS: Finde euer Forum super, bin sehr begeistert!!
Hoffe um schnelle Antworten.
Liebe Grüße, Winkekaetzchen