Elli mal wieder - Urin auf dem Sofa

Diskutiere Elli mal wieder - Urin auf dem Sofa im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe mal ein Frage: Elli hatte ja eine Blasenentzündung, die aber jetzt komplett ausgeheilt ist. Letzte Woche Freitag wurde sie dann...

dien

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe mal ein Frage:

Elli hatte ja eine Blasenentzündung, die aber jetzt komplett ausgeheilt ist.
Letzte Woche Freitag wurde sie dann kastriert.

Heute lag
sie mit Kasimir auf der Couch und hat geschlafen. Ich war die ganze Zeit dabei. Irgendwann ist sie dann aufgestanden und zum Klo gegangen. Als ich auf die Couch sah, entdeckte ich eine Pipipfütze. Nicht furchtbar groß, aber eindeutig erkennbar.

Nun meine Frage: kann es sein, dass Elli (4 1/2 Monate) so fest geschlafen hat, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie mal musste und es einfach gelaufen ist?

Liebe Grüße
Nadine

20.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elli mal wieder - Urin auf dem Sofa . Dort wird jeder fündig!

Langzeit-Katzenfan

Gefällt mir
0
Hallöchen,

ich würde es so sehen - ein mal ist kein mal.
Es kann schon sein, dass sie echt zu fest geschlafen hat und
den rechtzeitigen Abgang verpasst hat. Das passiert kleinen Kindern
doch auch mal wenn sie schlafen oder auch beim Spielen.
Da vergisst mal hat mal Raum und Zeit.

Also, wenn's nicht öfter passiert, dass ist eigentlich auch diesmal nichts
passiert.

Gruß
LZ-Katzenfan

mietzekatze

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe mal ein Frage:

Elli hatte ja eine Blasenentzündung, die aber jetzt komplett ausgeheilt ist.
Letzte Woche Freitag wurde sie dann kastriert.

Heute lag sie mit Kasimir auf der Couch und hat geschlafen. Ich war die ganze Zeit dabei. Irgendwann ist sie dann aufgestanden und zum Klo gegangen. Als ich auf die Couch sah, entdeckte ich eine Pipipfütze. Nicht furchtbar groß, aber eindeutig erkennbar.

Nun meine Frage: kann es sein, dass Elli (4 1/2 Monate) so fest geschlafen hat, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie mal musste und es einfach gelaufen ist?

Liebe Grüße
Nadine
hallo nadine, ich würde die kleine mal weiterhin beobachten, wenn es aber nur bei dem einen mal bleib, wirds wohl ein ausrutscher sein. ich habe aber noch nie gehört, dass eine katze im schlaf pipi macht und es nicht einmal merkt ::?

grüßchen

dien

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Zwei,

danke für Eure Antworten.

@ Sandra
Ich nehme mal an, dass sie dann recht schnell aufgewacht ist, da die Pfütze wie gesagt nicht groß war und Elli dann auch aufs Klo ist.

Dann warte ich mal ab.

Liebe Grüße
Nadine

Amaryllis

Gefällt mir
1
Hallo Nadine,

meiner Meinung nach darf das einem etwa 5 Monate alten Katzenkind durchaus nochmal passieren, dass es so fest schläft, dass es eine volle Blase nicht wahrnimmt.

Thema:

Elli mal wieder - Urin auf dem Sofa

Elli mal wieder - Urin auf dem Sofa - Ähnliche Themen

• Meine arme Elli

Meine arme Elli: Hallo, vielleicht erinnern sich einige an meine unsaubere Elli. Vorgeschichte ist hier nachzulesen...
  • Zweites mal Oxalatsteine welches Futter nach der OP?

Zweites mal Oxalatsteine welches Futter nach der OP?: Guten Abend, unsere Fellnase Cleo (11 1/2 Jahre) hat nun zum zweiten mal Oxalatsteine, die letzten wurden Ihr genau von einem Jahr im Juni 2021...
  • Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr

Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr: Hallo leute, hab seit ca. 1,5 jahren 2 mietzis. sie sind beide weiblich, geschwister und im april 2012 geboren. beide sind reine wohnungkatzen...
  • Kater verliert immer mal wieder Urintropfen

Kater verliert immer mal wieder Urintropfen: Hallo, Unser Kater Pan (ca. 3 ½, kastriert, Wohnungskatze) Tropft gelegentlich ein bisschen. An manchen Tagen scheint er keine Urin tropfen zu...
  • Struvit und mal wieder eine akute Blasenentzündung

Struvit und mal wieder eine akute Blasenentzündung: Hallo, ich habe es ja letzte Woche schon geahnt: Gizmo ist (mehr als sonst) schreiend durch die Wohnung gerannt und ich dachte noch "hoffentlich...