ELLI ist da !!!

Diskutiere ELLI ist da !!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu !!!!!!!!!! Hier ist alles im grünen Bereich. Elli liegt im Transportkorb und schläft und Nino liegt wie immer auf meinem Schoß und schnurrt...

Mareen

Gast
Huhu !!!!!!!!!!

Hier ist alles im grünen Bereich.
Elli liegt im Transportkorb und schläft und Nino liegt wie immer auf meinem Schoß
und schnurrt wie ein Trekker....

Als ich ankam haben die beiden sich sofort beschnuppert und Nino wollte direkt spielen. Kein dicker Schwanz, keine angelegten Ohren und kein
Fauchen.
Nur die kleine Zicke hat natürlich gefaucht, als Nino sich auf sie "draufgeschmissen"
hat :wink:
Sie hat sich dann erstmal unter meiner Couch verkrochen und Nino
hat sie nicht mehr rausgelassen, aber absolut nicht böse.
Leider hatte ich aber so auch keine Chance, sie mal ins Klo zu setzen.
Nach ca. 1 Stunde und bestimmt 10 Versuchen ihrerseits unter der Couch vor zu kommen, hat sie sich endlich getraut.
Sie ist ins Gästezimmer marschiert und hat dort von ganz allein das Klo gefunden und auch sofort reingemacht. Vorbildlich.
Jetzt liegt sie im Korb und pennt. Darin durfte ich sie sogar streicheln OHNE daß sie zurückgezuckt ist.
Zum Glück ist Nino echt wie immer. Und ich hatte schon Angst, daß ich erstmal uninteressant sein werde... nee, nee, nee....

Sieht so aus, als ob alles gut wird.

lg,
Mareen
 
09.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ELLI ist da !!! . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

boah, das hört sich ja super an :D
Die Kleine ist ja wirklich vorbildlich, von alleine das Klo gefunden & auch noch reingemacht: Alle Achtung.

Vor allem das Nino so freundlich auf sie zu gegangen ist. Ich hoffe sie legt ihr "gezicke" bald ab & merkt welch lieber Kerl der Nino ist & das es doch viel mehr Spass macht ihm zu spielen als sich unter der Couch zu verstecken.

& du bist natürlich glücklich, brauche ich ja gar nicht nach zu Fragen :lol: :wink:

Mach schnell mal Bilder *neugier* ich will das Kücken auch sehen :lol:

berichte wie es weiter läuft.

Lieben Gruß
 

Mareen

Gast
Hallo Nicole !

Ja, es ist wirklich toll.
Leider ist die Kleine sehr scheu. Kaum komme ich in ihre Nähe rennt
sie weg.

Huiuiui.... was hör ich da aus dem Wohnzimmer....
Nino geht immer zu ihr hin und patscht ihr mit der Pfote auf den Kopf -
aber ohne Krallen. Und was macht sie?! *fauch* *fauch* *fauch* 8O
Ich frage mich, ob er wirklich nur spielen will? Hm... aber ohne dicken
Schwanz, miau oder sonst irgendwas.... kann doch nur spielen sein, oder?
Er rennt ihr dann hinterher, schmeißt sich auf sie drauf und sie legt sich
dann auf den Rücken und faucht.

Außerdem hat sich total Angst vor Händen.... :cry: Wird bestimmt
daran liegen, daß die Züchterin 2 kleine Kinder hat, die dann ab und an
doch etwas grob waren und die Kleinen einfach gepackt habe - ob sie
wollten oder nicht...
Ob sich das wieder legt?
 

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Also das mit dem auf den Kopp kloppen kenne ich auch. Das macht der Leo immer bei dem Pooh. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das die Katze macht die mehr zu sagen hat. Bin mir aber nicht sicher. Würde aber passen, der Leo ist ja auch älter als der Pooh.

Das mit den Händen ist natürlich traurig. Ich denke mal wenn sie merkt, dass ihr sie nur streicheln wollt wenn sie es will, dann wird sich das sicher legen. Braucht aber sicher etwas länger. Im Moment seid ihr ja noch fremd & dann die Umgebung die Fremd ist & dann ein großer Kater der ihr immer auf den Kopp kloppt .... da wären sicher viele Katzen erstmal etwas ängstlich.

Ich denke mit viel Liebe & Geduld wird sich das legen, sobald sie merkt das ihr nichts tut was sie nicht will & sie zu euch vertrauen gefaßt hat.
 

Mareen

Gast
Ok... ich werde hoffen und versuchen daß es sich legt.
So, jetzt werd ich mich mal wieder zu den beiden ins Wohnzimmer gesellen....

Guts Nächtle und wünscht mir eine ruhige Nacht :wink:

lg,
Mareen
 
Thema:

ELLI ist da !!!

ELLI ist da !!! - Ähnliche Themen

  • frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen

    frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen: Hallo Ihr LIeben, jetzt sind schon 2.5 Wochen um daß die jetzt 12 Wochen alte Elli bei uns einzog. Der Stand ist eigntlich unverändert, die Kleine...
  • "Elli" ist da! ;-)

    "Elli" ist da! ;-): So, ich mache mal einen neuen Thread auf - die Maus ist da https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=86196 zu finden. ^^ Bisher...
  • Nino & Elli - das neue Liebespaar...

    Nino & Elli - das neue Liebespaar...: Hallo ! Jetzt ist Elli gerade mal 2 Tage da und Nino ist schon total verliebt. :wink: Andersrum aber genauso. Sie hat ihre anfängliche Scheu...
  • Morgen zieht Elli ein...

    Morgen zieht Elli ein...: Hallo Ihr Lieben ! Morgen zieht die kleine Hexe Elli bei mir und Nino ein. Bin schon ganz wuschig. Gestern war der letzte alleinige Abend mit...
  • Ähnliche Themen
  • frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen

    frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen: Hallo Ihr LIeben, jetzt sind schon 2.5 Wochen um daß die jetzt 12 Wochen alte Elli bei uns einzog. Der Stand ist eigntlich unverändert, die Kleine...
  • "Elli" ist da! ;-)

    "Elli" ist da! ;-): So, ich mache mal einen neuen Thread auf - die Maus ist da https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=86196 zu finden. ^^ Bisher...
  • Nino & Elli - das neue Liebespaar...

    Nino & Elli - das neue Liebespaar...: Hallo ! Jetzt ist Elli gerade mal 2 Tage da und Nino ist schon total verliebt. :wink: Andersrum aber genauso. Sie hat ihre anfängliche Scheu...
  • Morgen zieht Elli ein...

    Morgen zieht Elli ein...: Hallo Ihr Lieben ! Morgen zieht die kleine Hexe Elli bei mir und Nino ein. Bin schon ganz wuschig. Gestern war der letzte alleinige Abend mit...
  • Top Unten