Ekzem

Diskutiere Ekzem im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :roll: Hallo ! Wir mußten bei unserer Perserkatze eine Flohkur machen. Man hat uns ein Präparat gegeben was in so seiner Ampulle war. firstWir...

Anonymous

Gast
:roll:
Hallo !
Wir mußten bei unserer Perserkatze eine Flohkur machen. Man hat uns ein Präparat gegeben was in so seiner Ampulle war.
Wir haben es verabreicht und mußten nun leider feststellen, das so wie der Tropfen verlaufen ist, sich Ekzeme gebildet haben, was beim kraulen unserer süßen ziemlich auffällt. Hat jeman Erfahrung mit solchem und kann uns sagen wie wir ihr helfen können ? Unser Tierarzt meinte, das es nicht nötig ist und hat gar nix getan !
Bitte helft mir. Ihr ist es bestimmt auch nicht angenehm !!!! :cry:
 
05.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ekzem . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Rumbeltiger (süßer Name),

einen Tipp habe ich leider nicht für dich, außer vielleicht den TA zu wechseln, oder bei anderen TA's telefonisch nachzufragen, was sie da machen würden.
Ich würde aber gerne den Namen der Flohkur wissen, da meine Freundin auch Ampullen gegen Flöhe bekommen hat, die sie ihren Katzen in den Nacken träufeln soll. Nicht das ihr dasselbe passiert.
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Hallo,

wir haben mit Frontline einmal ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht. Allerdings hat unsere Katze eine Immunkrankheit und hat vielleicht deswegen so stark reagiert.

Viele Grüße,
Klaus
 
Thema:

Ekzem

Ekzem - Ähnliche Themen

  • Ekzem

    Ekzem: Hallöchen, ich sag euch heute war bei uns was los. Wir mußten ja mit Dusty wieder zur Spritze. Und da Grobi sich so oft an der Hinterpfote leckt...
  • Ähnliche Themen
  • Ekzem

    Ekzem: Hallöchen, ich sag euch heute war bei uns was los. Wir mußten ja mit Dusty wieder zur Spritze. Und da Grobi sich so oft an der Hinterpfote leckt...
  • Top Unten