Heli55
- Gefällt mir
- 159
Anton ist auch schon weit über 10Jahre alt. Hier wohnt er 10Jahre, und hat schon lange gesundheitl. Probleme, u.a. ein Kugelbauch, der auch mit Diät nicht zu reduzieren war. Immer, wenn er diese Atemprobleme hat, bekommt er u.a. Apocynum, was gut hilft, da entwässert. Das sieht man dann auch. Er lebt also
schon lange, und ist sehr eigenwillig, bin froh, dass ich seine Tabl. gut rein kriege. Und, er genießt sein Leben, das ist deutlich zu erkennen. Er lebt mit Monty. Aber, dieses Älterwerden, jetzt ist grad für alle drei schwierig. Bin grade mit meinem HCMchen so weit durch, und kein Ende ist in Sicht, nur noch Mist, um mich rum, na ja.
Früher hatte ich auch einen ehem. Wilden, der dann der Guru aller Katzen wurde, ein Traum, war der. Der hatte keine Zähne mehr, und seine Zunge war immer mal zu sehen. Aber, er fraß so gerne Mäuse, das war ein Anblick!
Mit Deinem 17jähr. HCM, das liest sich gut für mich! Ich habe ja auch ständig Angst vor einer plötzlichen Embolie, und freue mich so über jeden Tag, an dem es Frodo so gut geht. Gestern Abend waren wir lange zusammen spazieren, was ihm sehr gefiel.
Ach ja, die Katzis, so schwer oft, und so schön, meistens.
Früher hatte ich auch einen ehem. Wilden, der dann der Guru aller Katzen wurde, ein Traum, war der. Der hatte keine Zähne mehr, und seine Zunge war immer mal zu sehen. Aber, er fraß so gerne Mäuse, das war ein Anblick!
Mit Deinem 17jähr. HCM, das liest sich gut für mich! Ich habe ja auch ständig Angst vor einer plötzlichen Embolie, und freue mich so über jeden Tag, an dem es Frodo so gut geht. Gestern Abend waren wir lange zusammen spazieren, was ihm sehr gefiel.
Ach ja, die Katzis, so schwer oft, und so schön, meistens.