Gast50542
Gast
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine
EKH
Katze leidet seit einiger Zeit an Durchfall/Verstopfung/Breiartiger Stuhlgang. Ich
dachte es käme
vom Essen, das Futter wurde umgestellt von Felix auf vital Balance gestern war es etwas besser Heute
hat es wieder angefangen dachte auch es könnte vielleicht vom Katzengras kommen da viel Katzengras verspeist wird. Habe auch schon versucht herauszufinden, ob es vom Stress kommt, jedoch war es genau gleich, wie vorher daher denke ich nicht das es von dem kommt. Ich habe letztens Leckerli gegeben da hat es wieder angefangen. Das dauert jetzt, aber auch schon wieder Tage ich bin langsam echt verzweifelt. Er hat das Problem immer wieder schon 2017 hatte er das Problem 3x wir mussten dann immer wieder zum Tierarzt da bekam er eine Injektion und Medikamente, irgendwie hat es, dann gebessert was kann ich noch tun, um meiner 8-jährigen Katze zu helfen?
EKH
Katze leidet seit einiger Zeit an Durchfall/Verstopfung/Breiartiger Stuhlgang. Ich
dachte es käme
vom Essen, das Futter wurde umgestellt von Felix auf vital Balance gestern war es etwas besser Heute