eitrige augen

Diskutiere eitrige augen im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen, bin durch Zufall zu Euch gestossen. Meine Mietze ist 8 Jahre und war bis vor 3 Monaten noch eine reine firstWohnungskatze...

Anonymous

Gast
Hallo alle zusammen,

bin durch Zufall zu Euch gestossen. Meine Mietze ist 8 Jahre und war bis vor 3 Monaten noch eine reine
Wohnungskatze, sie hat freien Lauf in Wald und Wiese. Seit ein paar Tagen hat sie eitrige Augen, erst fing es links an und dann rechts an. Habe auch das Gefühl das die Nase läuft, was kann ich nur machen. Habe die Augen mit Kamille ausgewaschen, habe in den Beiträgen hier gelesen, das dies gar nicht gut ist.

Vielleicht habt Ihr Tips für mich.

Danke die verzweifelte Katzenmami
 
05.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eitrige augen . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
*kopfschüttel*...Menno Leute ich verstehs nun echt nicht...deine katze hat sei tagen eitrige Augen und ne laufende Nase, warum ist dann dein Weg hier ins Forum statt das Du heute zum TA gegangen bist...denn das ist bei den Symptomen absolut Notwendig....da deine katze durchaus katzenschnupfen haben kann, und der wird tödlich ausgehen, wenn Du nicht sofort einen TA aufsuchst.
Sorry Peggy ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber das verstehe ich nun wirklich nicht...wieso wartest Du so lange...BITTE geh morgen als allererstes mit dem Tier zum Ta
Gruß Cat
 

Dobby & Co

Registriert seit
19.03.2002
Beiträge
388
Gefällt mir
0
@Peggy, ich versuche, nicht vorwurfsvoll oder verständnislos zu klingen, aber warum, in Gottes Namen, hast Du noch nicht daran gedacht, zum Tierarzt zu gehen, und zwar BEVOR Deine Katze vielleicht ein Auge verliert oder gar schlimmeres??

Gruß
Alex

P. S. Wäre schön, wenn Du berichten könntest, was es war.
 
Thema:

eitrige augen

eitrige augen - Ähnliche Themen

  • Tumor hinterm Auge?

    Tumor hinterm Auge?: Hallo Ihr LIeben, bei Brösel hat es angefangen mit viel Niesen. Es war irgendwie ein komisches NIesen, hatte ich den EIndruck, nicht wg. Staub...
  • hilfe immer wieder Schnupfen und entzündete Augen (lang)

    hilfe immer wieder Schnupfen und entzündete Augen (lang): Hi ich habe 3 Katzen 2mädels 1 Jahr und 1Kater 7Monate. Mein Problem ist das die ständig schnupfen und entzündete Augen haben. Als Grisu zu...
  • Das Auge läuft

    Das Auge läuft: Hallo, ihr alle. Ich brauche mal einen Rat: meine 3-jährige Perserkatze Vroni hat eine Augenentzündung am linken Auge, d. h. Ober- und Unterlid...
  • Plötzlich braun unterlaufendes Auge

    Plötzlich braun unterlaufendes Auge: Brauche dringend eine Aussage. Ich habe einen Perserkater, der innerhalb von einigen Stunden ein braun unterlaufendes Auge bekommen hat. Das Auge...
  • Frage an die Augen-Herpes-Experten

    Frage an die Augen-Herpes-Experten: Hallo, ich befinde mich grad in einer kleinen Zwickmühle :?: Glenny und Ferry wurden ja letzten Freitag kastriert. Zu dieser Zeit war das Auge...
  • Ähnliche Themen
  • Tumor hinterm Auge?

    Tumor hinterm Auge?: Hallo Ihr LIeben, bei Brösel hat es angefangen mit viel Niesen. Es war irgendwie ein komisches NIesen, hatte ich den EIndruck, nicht wg. Staub...
  • hilfe immer wieder Schnupfen und entzündete Augen (lang)

    hilfe immer wieder Schnupfen und entzündete Augen (lang): Hi ich habe 3 Katzen 2mädels 1 Jahr und 1Kater 7Monate. Mein Problem ist das die ständig schnupfen und entzündete Augen haben. Als Grisu zu...
  • Das Auge läuft

    Das Auge läuft: Hallo, ihr alle. Ich brauche mal einen Rat: meine 3-jährige Perserkatze Vroni hat eine Augenentzündung am linken Auge, d. h. Ober- und Unterlid...
  • Plötzlich braun unterlaufendes Auge

    Plötzlich braun unterlaufendes Auge: Brauche dringend eine Aussage. Ich habe einen Perserkater, der innerhalb von einigen Stunden ein braun unterlaufendes Auge bekommen hat. Das Auge...
  • Frage an die Augen-Herpes-Experten

    Frage an die Augen-Herpes-Experten: Hallo, ich befinde mich grad in einer kleinen Zwickmühle :?: Glenny und Ferry wurden ja letzten Freitag kastriert. Zu dieser Zeit war das Auge...
  • Schlagworte

    katzen, eitrige augen

    Top Unten