CrazyCat
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Ich hoffe jetzt mal, dass diese Frage nicht schon hundert Mal gestellt wurde...
Also wir haben eine 4-jährige Katze, die seit sie 5 Wochen alt ist, alleine bei uns in der Wohnung wohnt. (sie
musste so früh von ihrer Mutter weg, da diese 1. zu wenig Milch hatte, 2. war es Herbst und sie lebte draussen auf dem Bauernhof und war krank etc.)
Nun, meine Frage ist eigentlich, ob es o.k. ist, sie alleine zu halten, also ohne "Kollegen". Sie ist täglich sicher etwa 5h allein!
Ich hab sie via Tierkommunikation (ich weiss nicht, ob ihr an sowas glaubt oder nicht, ich jedenfalls glaube es, seit ich es machen liess...
) und dort meinte sie, sie wolle auf keinen Fall eine zweite Katze im Haus, sie sei viel lieber alleine der Mittelpunkt (kann ich mir echt vorstellen
.
Was meint ihr?
liebe Grüsse Andrea & Google
Ich hoffe jetzt mal, dass diese Frage nicht schon hundert Mal gestellt wurde...
Also wir haben eine 4-jährige Katze, die seit sie 5 Wochen alt ist, alleine bei uns in der Wohnung wohnt. (sie
Nun, meine Frage ist eigentlich, ob es o.k. ist, sie alleine zu halten, also ohne "Kollegen". Sie ist täglich sicher etwa 5h allein!
Ich hab sie via Tierkommunikation (ich weiss nicht, ob ihr an sowas glaubt oder nicht, ich jedenfalls glaube es, seit ich es machen liess...

Was meint ihr?
liebe Grüsse Andrea & Google