Einstreuverteilung im ganzen Zimmer

Diskutiere Einstreuverteilung im ganzen Zimmer im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; ICh weiß nicht ganz wo das rein kommt, ich schreib mal einfach hier ^^ vllt könnt ihr mir ja sagen wie ich das gelöst kriege *G* also, meine...

lovingangel

Gefällt mir
0
ICh weiß nicht ganz wo das rein kommt, ich schreib mal einfach hier ^^ vllt könnt ihr mir ja sagen wie ich das gelöst kriege *G*

also, meine große ist seit MIttwoch da, wir haben ein KaKlo mit Deckel gekauft und Klappe vorne. Die Klappe versteht sie iwie nicht
^^ wenn sie zu ist dann pinkelt sie woanders hin.... Hab am Anfang immer was dazwischen geklemmt und dann is sie rein gegangen, jedoch ist das mla rausgefallen und prompt war die Klappe zu und sie ging net mehr rein...
Ich hab mich auch schon davorgesetzt und ihr gezeigt wie das funktioniert ^^ keine Reaktion ::bg vllt hab ichs nicht gut genug vorgemacht..
Wie krieg ich das hin das sie durch die Klappe geht?

Zweite Frage: momentan steht das Kaklo ja noch in meinemZimmer, da die Katze erst raus darf wenn sie sich an uns gewöhnt hat.
JEdes mal wenn sie aus dem Kaklo kommt verteilt sie das Klumpstreu im ganzen Zimmer, dsa peckt ihr iwie immer unter den Füßen, ist das bei anderen Einstreu auch so? Ist schon etwas seltsam wenn da immer so Krumen rumliegen ^^ Hab schon ne Matte davorgelegt, hilft gar nüx :?

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstreuverteilung im ganzen Zimmer . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Es gibt Holzpellets als Streu, das kannst Du mal versuchen. Unsere Katzen haben das Pelletstreu nicht gemocht, jetzt wird halt öfter der Boden gefegt oder gesaugt.

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Die Türe mögen viele katzen nciht... hab ich aus meinen auch raugemacht bw direkt ohne gekauft..
und gegen den Strandeffekt gibt es vernünftige Streu...
Ich empfehle hier World's best Catlitter

Thema:

Einstreuverteilung im ganzen Zimmer

Einstreuverteilung im ganzen Zimmer - Ähnliche Themen

• Totenstarre Leichenstarre nur teilweise nicht der ganze Körper

Totenstarre Leichenstarre nur teilweise nicht der ganze Körper: Hallo liebe Katzenmenschen! Meine Katze Fauchi wurde gestern tot aufgefunden, ich stand völlig unter Schock und bin nicht auf die Idee gekommen...
  • Planet Wissen: Katzen und Menschen - eine ganz besondere Beziehung

Planet Wissen: Katzen und Menschen - eine ganz besondere Beziehung: Wurde heute im WDR Fernsehen gesendet. Ist aber in der Mediathek zu sehen. https://www.planet-wissen.de/sendungen/sendung-katze-mensch-100.html
  • Ganz schön teuer

Ganz schön teuer: Das habe ich gerade in einer Gartenzeitschrift entdeckt. Find ich gut...
  • Ganz dringend hilfe!!!!!

Ganz dringend hilfe!!!!!: Hallo liebe Leute! Ich hab da ein kleines Problem.Ich hab eine Katze,sie ist 7. Ich hab ihr vor 2 tagen ein neues klo gekauft. Am nächsten...
  • GANZ Dringend Pflegestelle gesucht!

GANZ Dringend Pflegestelle gesucht!: Hallihallo, ich habe schon einmal wegen der Katzen meiner Nachbarin gepostet und endlich ist das eingetreten was ich mir erhofft habe (oder...