Einkauftipps und Angebote 2011 / 2012

Diskutiere Einkauftipps und Angebote 2011 / 2012 im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, da hier im Forum regelmässig Sonderangeboten und gute Einkaufstipps verraten werden, haben wir überlegt, diese nun alle ab sofort in einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elmo

Gefällt mir
6
Hallo,

da hier im Forum regelmässig Sonderangeboten und gute Einkaufstipps verraten werden, haben wir überlegt, diese nun alle ab sofort in einem einzigen Thread zu sammeln.
Hier nun also der passende Thread dazu, viel Spass damit.

Ich möchte noch darum bitten in diesem Thread keine Rabattcodes auszutauschen.

Liebe Grüße
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
29.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einkauftipps und Angebote 2011 / 2012 . Dort wird jeder fündig!
Bolle

Bolle

Gefällt mir
19
Super KaKlo-Vorleger bei Aldi-Süd

Ab dem 05./06. Januar gibt es ihn wieder, den überhaupt genialsten KaKlo-Vorleger! Ich habe diese Matte schon seit einem Jahr vorm KaKlo liegen und dort bleibt wirklich fast alles Streu hängen. Ich kann diese Matte wirklich rundum empfehlen. Sie ist super-haltbar, hübsch und obendrein für recht kleines Geld zu erwerben!

Mietzie

Mietzie

Gefällt mir
14
Den aufhängbaren mobilen klappbaren Türkratzbaumtunnel gibts momentan (online) in rosa oder rot bei Fressnapf (unter Schnäppchen-online Sonderangebote) für 39,99€
LG,
Susanne
Den fand ich auch klasse und hab ihn vor ein paar Wochen bestellt für meine Kleinen...

Als ich ihn auspackte, hat es mich fast weggebeamt...er ist von der Idee her genial, aber er dünstet leider unglaublich "künstlich", chemisch aus...schade...

krummbein

Gefällt mir
0
Den fand ich auch klasse und hab ihn vor ein paar Wochen bestellt für meine Kleinen...

Als ich ihn auspackte, hat es mich fast weggebeamt...er ist von der Idee her genial, aber er dünstet leider unglaublich "künstlich", chemisch aus...schade...
Gut, dass Du das sagst... ich war schon kurz davor, den Bestellbutton zu drücken, schade.
LG,
Susanne

Elmo

Gefällt mir
6
Hallo,

das tun solche Plastikteile, egal ob Zelt oder Tunnel oder Tasche aber doch häufiger. Ebenso wie normale Sperrholzkratzbäume würde ich die Teile einfach ein paar Wochen draussen ausdünsten lassen. Denn der Preis ist ja wirklich sehr günstig, bei Zooplus kostet er, allerdings in schwarz und - L 58 x B 40 x H 170 cm) reduziert immer noch fast 70 Euro.

Liebe Grüße
Andrea

Cocolino

Cocolino

Gefällt mir
69
Wir haben den in hellblau...

....schon vor ca. 1 Jahr gekauft. Zum Glück hat da nichts "ausgedünstet"...das Teil hängt an der Stubentür. Das hätten wir schnell bemerkt.
Wie war der denn eingepackt? Unser war in einer großen Transporttasche und nochmals in Folie. Manchmal sind es selber die Folien die so penetrant "stinken" und es gibt sich ganz schnell mit dem Gestank.

Hoffentlich ist es jetzt nicht standardmäßig, denn unsere Überlegung war noch einen zu kaufen... :roll:
Unsere beiden Katerchens sind von dem Teil begeistet! :wink:

Mietzie

Mietzie

Gefällt mir
14
Nein, bei diesem Teil war es extrem...meine Kratzbäume haben überhaupt nicht gemuffelt, da hat man vermutlich das "schleichende Gift" in der Bude. Ich habe nicht viel Hoffnung, dass dieser Tunnel jemals geruchsneutral wird 8O. Vielleicht in einem Freigehege...

Edit: Ja genau, im Stoffbeutel mit RV und dann nochmal Folie drumherum. Vielleicht ist es auch die Farbmischung, ich hatte ihn in pink.

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
101
nur noch heute 02.1.2011 20 % Inventurnachlass ,auch auf bereits reduzierte Ware ,bei
/www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/175605?unique=HTML47

z.B. Furminator.

sonnenschein*

Gefällt mir
0
wenn ihr erst was in den Warenkorb legt u.anschliessend den CodeZooCodici - Code eingibt,zieht es 20 % auch auf Futter,Streu ect.ab-aber nur noch heute gültig!!!

ich war quasi gezwungen,dass Teil zu bestellen Kratzmöbel La Vague nachdem das Sofa
Kratzmöbel Le Canapé der absolte Renner ist:oops:::bg

Starbuck

Gefällt mir
0
Bei mir funktioniert's auch nicht! Schade!

krummbein

Gefällt mir
0
*hüstel*
versucht mal den adblocker für diese Seite abzuschalten :oops:
*räusper* ansonsten mal mit Opera Browser aufrufen
(es funktioniert)
LG,
Susanne

Starbuck

Gefällt mir
0
es hat zuvor auch immer mit'm firefox funktioniert ...
bei mir erscheint die Meldung "es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden" ... so ein M...

sonnenschein*

Gefällt mir
0
erst was in den warenkorb legen u.dann den code einfügen Code in den Warenkorb legen
20% Rabatt (auch Bestandskunden)
2.1.2011
versucht es mal mit dem?viel glück!

hab es gerade nochmal versucht,bei mir klappts!

Starbuck

Gefällt mir
0
der link führt zur Hauptseite - und ja: Cookies an und pop-up Blocker ist aus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einkauftipps und Angebote 2011 / 2012

Einkauftipps und Angebote 2011 / 2012 - Ähnliche Themen

• Einkaufstipps und Angebote

Einkaufstipps und Angebote: Fressnapf hat wieder Real Nature in der Aktionsware....kauf 6...zahl 5 Und für Garfieldfans....gibt es ein Bettchen,Näpfe und ne...
  • Einkaufstipps und Angebote 2013

Einkaufstipps und Angebote 2013: http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote
  • Einkaufstipps und Angebote 2012

Einkaufstipps und Angebote 2012: Hallo, als ich grade ein Angebot einstellen wollte ist mir aufgefallen, dass ja jetzt schon ein neues Jahr ist. Also hier der neue...
  • Katzen wiegen (aus "Einkaufstipps & Angebote" Waage)

Katzen wiegen (aus "Einkaufstipps & Angebote" Waage): Hallöchen, so, hab mir das Ding heute besorgt - jetzt muß mir od. euch nur noch was einfallen, worum ich den Gurt lege, der eigentlich um den...
  • Lidl-Angebot/Aldi-Schnäppchen

Lidl-Angebot/Aldi-Schnäppchen: Bei Lidl gibt es ab 15.07. einige Dinge für den Haustierbedarf...